Treiber für W-lan

Diskutiere Treiber für W-lan im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, Momentan habe ich ein Problem mit der Internetnutzung über mein Notebook (Windows XP). Nur wenige Meter vom W-lan AP habe ich kaum...

1. LsMl

LsMl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Momentan habe ich ein Problem mit der Internetnutzung über mein Notebook (Windows XP). Nur wenige Meter vom W-lan AP habe ich kaum Empfang.
    Da ich das Notebook gerade neu installiert habe, und die Verbindung bei einem Start von CD (Linux) wunderbar funktioniert, denke ich, dass das Problem beim Treiber liegt.
    Habt ihr eine Idee, welchen Treiber ich nutzen könnte?
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Den Treiber, den du auf der Herstellerseite des Notebooks findest!?
    Wir wissen ja noch nicht mal, was für ein Notebook und WLAN Modul du hast...

Thema:

Treiber für W-lan

Die Seite wird geladen...

Treiber für W-lan - Ähnliche Themen

1. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  2. Aus WebCam Treiber

Aus WebCam Treiber: Hallo, habe das Asus Notebook N751JX mit Windows 10. Welche Treiber brauche ich für die WebCam USB2.0 HD UVC . Momentan Windows Treiber. Software...