Treiber für Wirelles LAN Thinkpad R50

Diskutiere Treiber für Wirelles LAN Thinkpad R50 im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe WinXP auf meinen Notebook neu installiert, Treiber soweit installiert. Doch das Wirelles LAN funktioniert noch nicht. In...

1. #1 alkalin1444, 05.09.2008
    alkalin1444

alkalin1444 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe WinXP auf meinen Notebook neu installiert, Treiber soweit installiert.
    Doch das Wirelles LAN funktioniert noch nicht.
    In Systemsteuerung > System > Gerätemanager ist auf Unbekanntes Gerät > Netzwerkcontroller das Fragezeichen.

Ich habe auf der Lenovo Seite schon einen Treiber mit 7MB heruntergeladen, diesen installiert, aber es tut sich nichts. Kann das sein, dass ich einen anderen Treiber benötige??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Schau mal auf die Intelseite und saug dir den Treiber für die Pro Wireless 2100 Karte.

Thema:

Treiber für Wirelles LAN Thinkpad R50

Die Seite wird geladen...

Treiber für Wirelles LAN Thinkpad R50 - Ähnliche Themen

1. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  2. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  3. [R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz: Hallo Leute! Ich habe hier ein gut 12 Jahre altes Samsung R50 WVM 1860 Notebook von meiner Mutter, dem ich mehr oder weniger wieder neues Leben...
  4. Aus WebCam Treiber

Aus WebCam Treiber: Hallo, habe das Asus Notebook N751JX mit Windows 10. Welche Treiber brauche ich für die WebCam USB2.0 HD UVC . Momentan Windows Treiber. Software...