Treiber funktioniert nicht richtig

J

jemsen

Asus K52je

Hallo Leute,

ich habe schon alles durchsucht Jede Foren und keine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich habe ein Asus K52je/A52je

-Windows 7 Home Premium 64 bit

Ich habe vor ungefähr 8 Monaten diesen Notebook gekauft.
Doch die Treiber CD hab ich nicht dabei bekommen, was eigentlich gut wäre egal von welcher Seite ich die Treiber herunterlade und installiere sie funktionieren nicht richtig.

Probleme sind :

-Die Integrierte Kamera verkehrt-Rum
-Sobald ich den Grafiktreiber installiere friert mein Notebook ab und zu für 2-3 Minuten ein und läuft wieder normal.

ich weiß nicht wie die Treiber alle Heißen denn bei der Herstellerseite sind viele Grafiktreiber die alle VGA Heißen aber nur mit anderen Versionen sind.

Bei der Integrierten Kamera sind auch viele dabei aber die Kamera ist immer verkehrt Rum.

Ich habe voll oft mein Windows Neu installiert und mit Driverscanner versucht ob er die richtigen Treiber findet aber nichts hat gebracht.

Ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht kann es daran liegen das mein Akku nicht mal 5 Minuten hält und aus geht weil es ausgetauscht werden muss.
Aber Ich kann es ja auch mit Netzteil benutzen aber hängen tut es immer noch wenn ich die Grafik installiere.
ich hoffe jemand kann mir helfen denn ich finde keine andere Lösung.:(

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Deiner Fehlerbeschreibung (nämlich nicht vorhanden) ist das auch kein Wunder...

Asus Webseite Treiber Download: SUPPORT

...scheint im Moment wohl einige Serverprobleme zu haben...
 
Acer Aspire 7530 auf Windows 8 umgestellt

Hallo, ich habe auf meinen Aspire 7530 Windows 8 drauf gemacht ,.. jetzt fehlt nur noch der grafikkarten treiber ,... hab ihn runtergeladen & installiert ,.. lässt mich aber nicht in die Systemsteuerung. Anzeigen tut es auch nur Microsoft Basic Display Adapter.
Was kann ich noch tun bzw. wo liegt denn der fehler?
 

Ähnliche Themen

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Asus N550JK, Fehlender Windows 7 USB-Treiber

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

asus recovery can not open file recovery.dat

Zurück
Oben