Treiber gesucht! 1.) Fehler: PCI-Device im devmgmt 2.) Display

N

notbuk

Forum Newbie
Hallo Klapprechnergemeinschaft! ;)

Ich habe meine Frage zwar bereits schon hier gestellt, habe aber übersehen, dass es sich um einen Erfahrungsbericht handelte, weshalb ich hier seperat einen Beitrag zu meinem Problem erstelle, um den schönen Bericht nicht zu zerstören. Ich hoffe, dass das ok ist.

Ich bin über google in das Thema eingestiegen, wo ich den Beitrag von nobbi123 fand; hier ein Auszug.
nobbi123 schrieb:
So nachdem ich jetzt XP installiert und die notwendigen XP-Treiber hierzu von der Acer-Seite genommen habe, belibt bei mir noch immer ein PCI Device übrig das nicht installiert ist. Dies müsste eigentlich das Modem sein

1.) Treiber zu unbekanntem PCI-Device im Gerätemanager:
In der Systemsteuerung tauch ein PCI-Device auf, wozu ich aber keinen Treiber habe noch irgendeine Idee habe, was das für ein Gerät sein soll. Das Modem wurde übrigens mit der Installation der Audiotreiber installiert, da während dieser die Modemtreiber verlangt wurden.

2.) Treiber zu dem Display:
Windows verlangt nach einen Treiber für das erkannte (Samsung) Display und wenn Windows schonmal was erkennt, möchte ich natürlich ungern auf Windows universal plug&play Monitortreiber zurückgreifen.

Danke!
 

Ähnliche Themen

Notebook zu heiss...

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Brenner will nur noch cds Brennen

Asus Notebook und Windows 7

A100 XP Probleme/ Treiber? Hilfe!

Zurück
Oben