Treiber gesucht! 1.) Fehler: PCI-Device im devmgmt 2.) Display

Diskutiere Treiber gesucht! 1.) Fehler: PCI-Device im devmgmt 2.) Display im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Klapprechnergemeinschaft! ;) Ich habe meine Frage zwar bereits schon hier gestellt, habe aber übersehen, dass es sich um einen...

1. notbuk

notbuk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Klapprechnergemeinschaft! ;)

Ich habe meine Frage zwar bereits schon hier gestellt, habe aber übersehen, dass es sich um einen Erfahrungsbericht handelte, weshalb ich hier seperat einen Beitrag zu meinem Problem erstelle, um den schönen Bericht nicht zu zerstören. Ich hoffe, dass das ok ist.

Ich bin über google in das Thema eingestiegen, wo ich den Beitrag von nobbi123 fand; hier ein Auszug.
    1.) Treiber zu unbekanntem PCI-Device im Gerätemanager:
    In der Systemsteuerung tauch ein PCI-Device auf, wozu ich aber keinen Treiber habe noch irgendeine Idee habe, was das für ein Gerät sein soll. Das Modem wurde übrigens mit der Installation der Audiotreiber installiert, da während dieser die Modemtreiber verlangt wurden.

2.) Treiber zu dem Display:
    Windows verlangt nach einen Treiber für das erkannte (Samsung) Display und wenn Windows schonmal was erkennt, möchte ich natürlich ungern auf Windows universal plug&play Monitortreiber zurückgreifen.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber gesucht! 1.) Fehler: PCI-Device im devmgmt 2.) Display

Die Seite wird geladen...

Treiber gesucht! 1.) Fehler: PCI-Device im devmgmt 2.) Display - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  3. Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Eierlegende Wollmilchsau gesucht: Hallo, ich suche nach einem kleinen und leichten, mobilen, leistungsstarken und natürlich günstigen Rechner (Laptop, Tablet o.ä.), auf dem ich...
  4. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...