Treiber Prob ATI Mobility Radeon 9600/9700 Series

A

Axel1984

Forum Newbie
Servus,

ich habe ein Prob mit meiner ATI Mobility Radeon 9600/9700 Series Grafikkarte meines Laptops(Nexoc Odin AE34).
Ich bekomm von ATI (Mobility Catalyst Update Wizard) keine aktuellen Treiber mehr.
Gurke jetzt mit dem Standart Treiber von 2005 rum... Verständlich das es da zu Problemen kommt.

Ich bin mir ziemlich sicher das es noch Treiber gibt. Siehe:
Drivers & Tools | GAME.AMD.COM

Leider findet das Tool nix wenn ich damit den Catalyst runterladen will.
Ich denke das es daran liegt das Nexoc nicht in der Liste der supporteten Hersteller steht.

Wie auch immer ich habe schon sämtliche Omega Treiber probiert und auch versucht selber welche zu modden, die waren aber alle nix wert.

Meine Frage ist ob jemand hier einen aktuelleren Catalyst von ATI Mobility Karten hat als der von 2005 und mir den irgenwie schicken könnte? (Uppen oder über ICQ)

Thx im Vorraus.

-edit- Sorry hab vergessen zu erwähnen das ich die Treiber für XP brauche!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber leider hab ich die auch schon ausprobiert... Die funktionieren leider net.
 
Der Desktop ist nach der installation total verschwommen und es kommt ständig zu derben Grafikfehlern.

Wie gesagt hab schon alle Omega Treiber ausprobiert aber die funktionieren irgendwie für den Kartentyp nicht richtig.
 
Ich habe mit dem Omega Treibern keine Probleme mit der ATI Mobility Radeon 9700.
 
Erstmal Danke für die Links, probier ich sofort aus.

singapore sag mal welche Version der Omega Treiber hast du?
(Wie gesagt bei mir ist es dann noch schlimmer als mit dem Treiber von 2005)
 
Ich habe das Notebook leider im Moment nicht zur Hand. Das kann ich erst wieder im Januar nachsehen. Um C&C3 und RA3 mit niedrigen Details zu spielen, reichen die Treiber jedenfalls.
 

Ähnliche Themen

Asus X5DAD: Kann Grafiktreiber nicht aktualisieren!

Treiber für ATI Mobility Radeon 2600 HD auf Vista

FAQ: Woher bekomme ich einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte

Brenner will nur noch cds Brennen

Zurück
Oben