Vaio A Treiber-Problem nach Neuinstallation von Vista bei Vaio VGN-11Z

D

dietrich77

Forum Newbie
Treiber-Problem nach Neuinstallation von Vista bei Vaio VGN-AW11Z

Hallo liebes Forum,

ich wende mich mit einer Bitte an Euch.
Ich habe meinem VAIO AW11Z das Vista Betriebssystem neu aufgespielt.
Das dieses Unterfangen kein leichtes sein würde hatte ich mir schon fast so gedacht aber... soooooooo schwierig??? Kopfschüttel.

Nach der Installation der wichtigen Treiber ist mein Rechner immer noch sehr langsam. Dies wurde hier auch im Forum schon öfter besprochen.
Allerdings sieht das Programm DriversHeadquater einige fehlerhafte Treiber / das Fehlen dieser...

http://img189.imageshack.us/img189/5731/grafik1s.jpg


Bluetooth, Modem, Network, Fingerprint und Drucker sind für mich relativ unwichtig, weil ich sie nicht benutze und daher auch absichtlich nicht installiert habe.

Wichtiger sind hier warscheinlich die anderen Fehler:
- SATA-Treiber
Sony gibt auf seiner Seite ja 2 Treiber zur Auswahl. Einen Non-Raid und einen Raid. Ich denke einmal ich müsste den Non-Raid benmutzen. Soweit so gut. Und welche Datei nehme ich dann??? die iaAHCI oder die iaStor. Wenn ich eines ausgewählt habe bliebe noch die Auswahl des passenden Modells... Ahhhhhh. Fürher war das auch mal einfacher!!!

- Ricoh Memory Controller
der ist doch normalerweise nur für Speicherkarten zuständig. Mit der normalen Vista Installation funktioniert dies allerdings schon ohne eine Sony-Treiberinstallation. Weglassen????

- SD-Host Adapter
mhm.... und wofür ist der?

- Sound Problem (welches ich eigentlich gar nocht habe, ein Problem meine ich)
Hight Definition Gerät??? Naja... ähnlich wie beim SD-Host Adapter...


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich flippe noch aus.
LG Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir keiner bei dem Controller Problem helfen... kann eigentlich doch gar nicht so schwer sein. LG dietrich77
 

Ähnliche Themen

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Vaio (diverse) Von XP Auf Vista Treiber Fehlen

Zurück
Oben