Vaio FW Treiber radeon ?? frage

Diskutiere Treiber radeon ?? frage im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; meine graphikkarte ist ATI Mobilty Radeon Hd 4650 version., 8635 wollt mir nach dem upgrade neue graphiktreiber holen von der ati seite....

1. #1 carlo22, 19.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009
    carlo22

carlo22 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    meine graphikkarte ist ATI Mobilty Radeon Hd 4650 version., 8635

wollt mir nach dem upgrade neue graphiktreiber holen von der ati seite.

aber für win 7 gibst nur diesen,,

Catalyst Software Suite 93.8 MB 9.9 9/9/2009 Download
    Description:
    Note: The Mobility Radeon ATI Catalyst drivers for Windows 7 are beta and are only available for Windows 7 beta releases. For up to date Mobility Radeon graphics drivers for Windows 7, please contact your laptop manufacturer.

ist der einzige für win 7 ..gibst noch nen anderen oder den nehmen??
    steht nur 4000er serie..?
    auf der sony homepage ist dieser weis aber nicht ob der neuer ist..

# 7UPG_Graphics Driver (ATI)_32 32 bits 106.37 Mb 22/10/2009

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

was genau für ein VAIO hast du denn?

Wieso möchtest du den Treiber tauschen? Die Modelle mit der 4650 sind ja noch recht aktuell und auch die neuesten Treiber werden wohl nicht deutlich mehr Performance liefern.

Ansonsten abwarten bis es auf der ATI Homepage einen neuen gibt.

lg R10

Thema:

Treiber radeon ?? frage

Die Seite wird geladen...

Treiber radeon ?? frage - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  4. Aus WebCam Treiber

Aus WebCam Treiber: Hallo, habe das Asus Notebook N751JX mit Windows 10. Welche Treiber brauche ich für die WebCam USB2.0 HD UVC . Momentan Windows Treiber. Software...
  5. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...