Treiber Toshiba SD-R5372V

Diskutiere Treiber Toshiba SD-R5372V im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo! Ich habe vor einer Bekannten DVD-Brenner zum Laufen bekommen.Als seit schon fast einem Jahr Linux-Benutzer, versuchte ich mit Ubuntu...

1. #1 1GENNADIY1, 06.01.2008
    1GENNADIY1

1GENNADIY1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich habe vor einer Bekannten DVD-Brenner zum Laufen bekommen.Als seit schon fast einem Jahr Linux-Benutzer, versuchte ich mit Ubuntu Live-CD zuerst prüfen, ob Brenner überhaupt brennt (Wie die behauptet, funktionierte der und nach einer neuen Installation nicht mehr). Leider scheiterte mein Versuch mit Brasero-Brennprogram mdas Ganze zu bewältigen - in irgendeinem Schritt scheiterte es. Ich habe versucht dann im Windows (ein Desktop-PC, installiert ist XP, ob Service Pack 2 dran ist, habe ich nicht bemerkt, überhaupt nichts notiert, leider). Ich habe vor:
    1. Den Treiber installieren (komme auf der Seite des Herstellers nicht klar - lauter Notebooks zum Auswaehlen ;-))
    2. IDE auf "Auto" oder wie sonst
    3. Jumper checken (beides, wenn notwendig)
    4. Im aeusersten Fall - Ubuntu installieren - groesste Aufwand
    Danke für die Hilfe!
    Tschüss!
    Gena

2. #2 1GENNADIY1, 06.01.2008
    1GENNADIY1

1GENNADIY1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ist schon geloest (ohne meiner Mithilfe). Die Freundin hat, wie sie sagt, "Picasa"(?) installiert - und es funzt einfach. Trodzdem wäre dankbar fuer die Information, wie man auf Toshiba-Seite fuendig wird.
    Danke!
    Tschuess!
    MfG
    Gena

Thema: Treiber Toshiba SD-R5372V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba sdr5372v

Die Seite wird geladen...

Treiber Toshiba SD-R5372V - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite C660-2FF Treiber für XP

Toshiba Satellite C660-2FF Treiber für XP: Hallo, ich suche für mein Laptop Toshiba Satellite C660-2FF die Treiber. Habe schon einige gefunden aber der für die Grafikkarte und Soundkarte...
  2. Toshiba A200: Windows 7-Treiber

Toshiba A200: Windows 7-Treiber: Hallo zusammen, ich habe nun endlich Windows 7 Professional (MSDNAA - Studentenlizenz) auf meinem Toshiba A200-1GD installiert und bin sehr...
  3. treiber vga karte toshiba l20-155

treiber vga karte toshiba l20-155: hallo luete ich suche nen treiber fuer meine lappi toshiba L20-155, und da suche ich nen passenden treiber fuer die videokarte oder wie das...
  4. toshiba L20 vga treiber

toshiba L20 vga treiber: hallo leute habe mir nengebrauchten toshiba laptop gekauft und habe den erst mal formatiert, jetzt fehler mir zum glueck noch drei treiber -...
  5. Toshiba Satellite P200-10A PSPB6E XP-treiber

Toshiba Satellite P200-10A PSPB6E XP-treiber: Hallo liebe Toshiba Freunde... Ich habe ein Problem mit den Treibern für xp!! Mir fehlen drei treiber für xp,die ich nicht ausfindig machen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden