Vaio EB Treiber und Software für Sony Vaio VPCEB3C5E

F

Franz1989

Forum Newbie
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Treibern und der vorinstallierten Sony Software meines VPCEB3C5E. Eine Treiber CD oder ähnliches habe ich nich beim Kauf nicht erhalten.
Grüße Franz
 
ja da sind sie aber als download nicht zu finden. also ich sehe zumindest nix.
 
Dann mach mal das Sony Update Tool auf und lasse damit mal suchen!
Dann sollte es auch aktuelle Treiber finden.
 
ich habe die ganze software nicht mehr :-D hab ihn erstma neu mit windows 7 bespielt. und wollte jetzt einige software wieder haben... normaler weiße bietet ein anbieter diese kostenlos an wie zum das update programm oder das control center etc.
 
Dann lade dir mal das VAIO Care runter, dann funktioniert auch alles.
Und ja du bekommst alle Updates und Treiber bei Sony umsonst.
 
gibt es keine support seite wo die sony programme und treiber in einer übersichtlichen form zum download angeboten werden?
 
In der Tat der Sony FTP-Server ist zwar eine Anlaufstelle, jedoch mit solch vielen Verzeichnissen bei denen man erst einmal überhaupt nicht blickt welches jetzt für den eigenen Laptop passt...
 
@ Mad-Dan

Gibt es auch einen Link zu Win7 64-bit Treiber? Der genannte Link führ ja auf ne Japanische Sonyseite zu den Vista Treibern... Werde am Wochenende Win7 (ohne Recoveryfunktion) auf neu neu erworbene SSD installieren. Da werde ich wohl die Treiber für mein VCP-F13xxxx brauchen :)
 
Kann ich dir nicht sagen, da ich kein SONY user/kunde bin müsste ich mich erstmal durch den Urwald von Sony links kämpfen!
:D
Hab noch nie so eine bescheuerte Supportseite gesehen!
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Zurück
Oben