treiberpaket hp550

M

matzemeier

Forum Newbie
ok vergesst meinen thread zum bios-update. ich habe jetzt win 2000 installiert da ich kein xp mit lizenz habe. nun mein problem ich habe die treiber von dieser seite geladen: HP 550 Notebook PC- Download von Treibern und Software - HP Business Support Center extra treiber fürs hp550. ich fange natürlich mit dem chipsatztreiber an. wenn ich jetzt aber den treiber Intel Video Driver and Control Panel installiere zeigt mir der laptop nach dem neustart (nach dem ladefenster) nur noch schwarz. er reagiert auf gar nichts mehr. aber wie kann das sein wenn die treiber für dieses notebook gemacht wurden und windows2000professional auf nt-basis voll xp kompatibel ist. schreibe dies hier zwar auf über dieses notebook allerdings über linux, das hat keine probleme damit.
 
hab im bios was umgestellt wegen der festplatte und jetzt hab ich xp installiert bekommen und unter xp funktionieren die treiber vollends
 
nur so nebenbei hat bei dem hp550 schon irgendjemand bluetooth gefunden? denn er muss es ja haben weil in dem speziellen treiberpaket für hp550 ist ja ein bluetoothtreiber mit bei.
 
Hi... Habe den thread per google gefunden, sorry dass ich ihn aus der vergangenheit hochkrame, aber ich habe exakt das gleiche problem: laptop display geht komplett aus nachdem der PASSENDE treiber installiert ist. Habs sowohl mit den HP 550 treibern von der hp site, wie auch mit den neuesten direkt von intel probiert - exakt gleiches ergebnis.

ich kann seither nur noch im safemode was sehen.

habe das problem SOWOHL unter w2k ALS AUCH unter wxp (sp2).

Vielleicht kann der user matzemeier mir sagen, was er im bios umgestellt hat, oder es hat sonst jemand eine idee..

ps: ich hab grade einen normalen tft monitor ans laptop angeschlossen, das funktioniert wunderbar und wird als primary erkannt und verwendet. . kann aber auch darüber keine einstellungen am laptop display vornehmen, jedesmal wenn ich zb die auflösung ändern will geht sie wieder zurück auf 640x480 8bit .. laptop display bleibt die ganze zeit aus.
 
wollte nur nachreichen dass ich mein problem durch eine komplette neuinstallation von wxp mit sp3 gelöst hab.

bye
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

HP6830s - Windows 7 - Multidisplay!! - Bluetooth!!

Vaio FW Windows 7 - notwendigste(!) Sony Software

HP Compaq 6735s Problem!

Zurück
Oben