Treiberupdate für 2410?Seite gefunden.

H

Hörbi

Forum Freak
Hallo,

ich suche Updates für die Grafikkarte und wenn es gibt auch für das BIOS.Wie ich gelesen habe soll der Treiber v32.30 der neueste sein und hoffentlich problemlos funktionieren?!
Habe beim Suchen diese Seite gefunden.Bitte mal reinschauen und mitteilen was Ihr dazu meint,bzw was man installieren kann-sollte.

Toshiba Satellite 2410 notebook NVidia GeForce4 420 Go Driver 28.46 for Win 2000/XP

Gruß,Martin
 
Bei den Treibern würde ich nur die von Toshiba angebotenen verwenden (Toshiba - Downloads). Die sind möglicherweise für Dein Notebook optimiert. Wenn Du da keinen aktuellen Grafiktreiber findest, dann kannst Du alternative Treiber verwenden. Bei einer so betagten Grafikkarte wie Deiner ist es aber möglich, dass sich einige davon nicht installieren lassen (mit der Meldung: Keine geeignete Hardware gefunden)

Omega Treiber
Xtreme-G Treiber
Optimized Treiber
nVision Treiber
nVidia
Laptopvideo2Go

Wenn Du keine Probleme hast, die auf ein BIOS Problem hindeuten, dann lass das BIOS, wie es ist. Mehr Leistung wirst Du kaum bekommen. Wenn Du Hardware gewechselt hast und die jetzt den Dienst verweigert, dann kannst Du an ein BIOS Update denken. Aber auch das BIOS nur von Toshiba laden.
 
Hallo Martin,
ich mache es immer mit Driver Genius Pro => ich habe die Version 6 => schau x hier => driver genius pro 6 - Google-Suche damit geht's sehr gut.

Gruß M100469
 
Hallo,

danke für die Nachrichten.

Bei Toshiba gibt es für das 2410 keine Updates mehr,jedenfalls ist diese Serie nicht mehr in der Auswahlliste zu finden.

Das Genuis ist quasi eine Suchmaschine - Programm,wenn ich das richtig verstanden habe.
Habe heute morgen auch so eine Seite gesehen,aus USA.Leider nicht frei,zumindest nicht alles.

Übersetzte Version von http://members.driverguide.com/index.php?action=first_use

Das ist ein Treiber von Toshiba für die Karte 4 420Go,leider nicht für das 2410-404

Content Details

Hab aber noch einen gefunden.Weiß nur nicht ob er auch für mein Book passt.Die Karte ist jedenfalls die selbe.

Content Details

Wie ich gelesen habe gibt es auf der Seite von Nvidia Updates,nur leider nicht für die Go - Karten.
Es soll aber der Treiber 4mx 420 passen.Nur kommt es bei der Installation zu leichten Problemen und man muß 2-3 Sachen von Hand eingeben.
Es hat auch schon jemand einen Treiber in die originale Toshiba EXE kopiert und es gab keine Probleme.
Nur gab es dazu keine Beschreibung.

Es stört mich eigentlich nur 1 Sache.Wenn man einen langen Text Scrollt,ruckelt es und das lesen fällt schwer.
Wenn ein neuerer Treiber noch etwas anderes verbessert,um so besser.

Gruß,Martin
 

Ähnliche Themen

Kleines Problem nach Update von 2410-404

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Brenner will nur noch cds Brennen

Toshiba 2430

Benötige Treiber für Satellite L40 170 !!!

Zurück
Oben