TS-L632D Brenner extrem inkompatibel mit CD-RW !?

Diskutiere TS-L632D Brenner extrem inkompatibel mit CD-RW !? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi all, ich bin sehr zufrieden mit meinem R-55 Notebook von Samsung, jedoch das einzige Manko ist der im Topic genannte BRenner... Ich habe...

1. choiz

choiz Forum Newbie

Mein Notebook:
    R-55 Clayton
    hi all,

ich bin sehr zufrieden mit meinem R-55 Notebook von Samsung, jedoch das einzige Manko ist der im Topic genannte BRenner...

Ich habe jetzt mehrere Cd-Rohlinge porbiert, jedoch will er sie einfach nicht löschen, er sagt es wäre keine Cd-RW !!??

Sony Rohlinge und SDK Rohlinge getestet..

Kennt jemand das Problem und was könnte da helfen ?
    Firmwareupdate ?
    Oder gibts ne einfachere Lösung ...

Vielen Dank im Voraus !

choiz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TS-L632D Brenner extrem inkompatibel mit CD-RW !?

Die Seite wird geladen...

TS-L632D Brenner extrem inkompatibel mit CD-RW !? - Ähnliche Themen

1. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  2. CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt: Hallo, Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security...
  3. ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt

ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt: Hallo, ich habe erhebliche Probleme mit dem Brenner MATSHITA BD-CMB UJ172 S in meinem Notebook. Der Brenner verweigert fast alle CD oder DVD zum...
  4. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  5. Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke: Guten Tag, eine Bekannte hat Probleme mit ihrem Sony Vaio VCPEH1L8E gehabt und wollte ihn neu aufsetzen. Da sie keine Backup CD hatte, hat sie...