Vaio TZ TT-Serie ohne SSD!?

Diskutiere TT-Serie ohne SSD!? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ist bei der TT-Serie wirklich keine Kiste dabei, dei eine SSD verbaut hat?! :confused: Eigentlich doch schwach von SONY, oder?! Nils

1. Nils

Nils Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO VPCZ1 6GB 256SSD
    Hallo!

Ist bei der TT-Serie wirklich keine Kiste dabei, dei eine SSD verbaut hat?! :confused:
    Eigentlich doch schwach von SONY, oder?!

Nils

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 01.12.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Kommt bestimmt noch ..........

4. Nils

Nils Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO VPCZ1 6GB 256SSD
    Hoffe ich doch ;)
    Das TT find ich nämlich ziemlich genial!
    Pressemeldungen gibt's da noch keine zu?!

Nils

Thema:

TT-Serie ohne SSD!?

Die Seite wird geladen...

TT-Serie ohne SSD!? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony TT-Serie, was stimmt denn nun?

Sony TT-Serie, was stimmt denn nun?: Hallo, wenn ich diesen "Test" lese, bekomme ich Kauflaune: Mini-Laptop für Anspruchsvolle: Sony Vaio TT im Praxistest « DiePresse.com...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  5. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...