Tv Analog/Digital ExpressCard

Diskutiere Tv Analog/Digital ExpressCard im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Da mein neues Notebook kein PCMCIA mehr hat, sondern nur noch einen ExpressCard Slot wollte ich euch mal fragen ob ihr dafür eine gute TV Karte...

1. #1 BigFlow, 09.04.2007
    BigFlow

BigFlow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da mein neues Notebook kein PCMCIA mehr hat, sondern nur noch einen ExpressCard Slot wollte ich euch mal fragen ob ihr dafür eine gute TV Karte mit folgenden Kriterien kennt:
    - Vista kompatibel
    - Analoger AV Eingang damit ich Videorekorder und ähnliches über Composite
    anschließen kann
    - schön wäre auch zusätzlich DVB-T aber nicht notwendig
    - möglichst zu einem humanen Preis :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tv Analog/Digital ExpressCard

Die Seite wird geladen...

Tv Analog/Digital ExpressCard - Ähnliche Themen

1. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...
  2. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  3. Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden

Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden: Hallo :) Der Bildschirm meines Laptops ist defekt aber sonst funktioniert alles einwand frei. Ich habe einfach den laptop mit einem HDMI kabel an...
  4. Keine Audioübertragung vom Displayport zum TV

Keine Audioübertragung vom Displayport zum TV: Ein Hallo an Alle... ich bin jetzt Besitzer eines "neuen" gebrauchten HP 8540w Notebooks. Ich möchte das Teil mit meinem Samsung TV LE40C650...
  5. Vaio F Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?

Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?: Hallo zusammen, da nun endlich die Recovery-Probleme mit dem Einbau einer alternativen SSD geklappt gelöst sind, habe ich jetzt leider ein Neues...