Tv KArte für Sony Vaio Fe41z

I

insinator

Forum Newbie
Hallo, würde mir gerne eine TV Karte für mein Notebook kaufen. WElche würde denn ueberhaupt am fe41 gehen? gibt es auch tv karten wo ich mein antennenkabel anschließen kann um sachen per tv akrte auf der hdd zu speichern?

mfg
 
Hallo,

fürs Notebook eignet sich am Besten eine USB TV Karte.
USB TV Karten gibt es für alle möglichen Anschlüssen. Antenne, Kabel, Satelitt, DVB-T etc.

Welchen Anschluss hast du denn zur Verfügung bzw. wie empfängst du derzeit dein TV Programm?

Thorsten
 
Ja, gibts schon bei Händlern im Regal. Allerdings ist sie teurer als ein USB-Stick u. können tut sie auch nicht mehr. Wäre nur der Platzvorteil ein Argument, aber wenns nicht unterwegs verwendet wird ist dies wohl hinfällig.

Mein DVB-T Stick hängt am aktiven Hub.
 
dooyou schrieb:
Ja, gibts schon bei Händlern im Regal. Allerdings ist sie teurer als ein USB-Stick u. können tut sie auch nicht mehr. Wäre nur der Platzvorteil ein Argument, aber wenns nicht unterwegs verwendet wird ist dies wohl hinfällig.

Mein DVB-T Stick hängt am aktiven Hub.

Mich würde soetwas auch im nicht-mobilen Betrieb stören. (Von deiner Hub-Lösung abgesehen, aber ist da die Bandbreite nicht ein Flaschenhals wenn man mehrere bandbreitenintensive Geräte benutzt?) Hängt also vom Geschmack des Threaderstellers ab. Wollte ihn nur auf mögliche platzsparende Alternativen aufmerksam machen. Ob einem der Platzvorteil das Geld wert ist muss jeder für sich entscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schripsi schrieb:
Sorry, hatte bei Geizhals auf Österreich umgeschaltet.

Für euch werden die Handbücher noch etwas ausführlicher bedruckt, deswegen dauert das noch etwas:D
 
dooyou schrieb:
Für euch werden die Handbücher noch etwas ausführlicher bedruckt, deswegen dauert das noch etwas:D

Das ist seit langem mal wieder ein guter Witz.:D

Noch ein Nachteil - meiner Meinung nach - gegen Express Card:
ein USB TV Empfänger kannst du mit fast allen (aktuellen) PCs betreiben.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Vaio F Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E

Zurück
Oben