TV-Out funktioniert nicht.

Diskutiere TV-Out funktioniert nicht. im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo allerseits, ich habe einen Problem mit meinen FR215S. Das TV-Out funktioniert nicht, einen 4 poligen 3,5 klinke auf 3x cinch habe ich...

1. #1 -hoschi-, 05.04.2007
    -hoschi-

-hoschi- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits,

ich habe einen Problem mit meinen FR215S. Das TV-Out funktioniert nicht, einen 4 poligen 3,5 klinke auf 3x cinch habe ich (dieses Kabel ist doch genormt oder?).

Ich kann weder mit der FN taste umschalten noch kann ich den "Fernseher" im Eigenschaften von Anzeige aktivieren.

Danke schon mal im vorraus...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -hoschi-, 11.04.2007
    -hoschi-

-hoschi- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Keiner eine Idee?

4. KasF

KasF Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE41M
    Schalte mal dein NB aus. Verbinde mit Kabel TV und NB. Schalte wieder ein und den Bootvorgang bis zur Windowsanmeldung solltest du dann auch am TV sehen.

Wenn das dann funktioniert hat, kannst du in den Anzeigeeigenschaften auf TV umstellen.

Falls dies nicht so ist, ist vllt dein Kabel defekt ....

5. #4 -hoschi-, 11.04.2007
    -hoschi-

-hoschi- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Asooo das NB muss aus sein, wenn das Kabel anschliest??Dachte es geht auch im laufendem Betrieb...

6. #5 -hoschi-, 11.04.2007
    -hoschi-

-hoschi- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Soo hab das grade mal ausprobiert...geht trptzdem nicht:( ..
    Das Kabel habe ich auch gemessen, alle pins haben Kontakt. Gibts da evtl. verschiede Ausführungen?? Also, dass das Video Signal z.B. an Pin 3 anstatt 1 oder so?

Thema:

TV-Out funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

TV-Out funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

1. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  2. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  3. Stream funktioniert nicht

Stream funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche ein Tennis Match zu streamen *edit - keine Glücksspiele & Co hier* Jedoch kommt immer wie im pic zu sehen " Kein...
  4. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...
  5. Inspirion Serie Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht

Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht: Hallo! Bei meinem Inspiron 7537 (i7 4500u + Nvidia 750m) funktionierte SpeedStep der CPU nicht mehr. Es lief permanent der Grundtakt von 1,8GHz....