TV-Satelliten-Receiver via HDMI an Notebook??

Diskutiere TV-Satelliten-Receiver via HDMI an Notebook?? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Tag erst mal Ich habe mir vor kurzem ein Notebook geleistet und würde gerne über das Notebook das TV-Programm genießen. Und tauchen auch...

1. #1 monsieur, 13.02.2009
    monsieur

monsieur Guest

Guten Tag erst mal

Ich habe mir vor kurzem ein Notebook geleistet und würde gerne über das Notebook das TV-Programm genießen. Und tauchen auch schon die ersten Fragen auf:

Ist es möglich nen stinknormalen digitalen TV-Receiver über den HDMI Eingang mit dem Notbook zu verbinden??

Oder was ist alternativ zu empfehlen? Ein Sat-Schüssel steht mir zur Verfügung.

Mfg Monsieur

2. Anzeige

3. #2 HappyMetaler, 13.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Also wenn Du das hin bekommst, dann Respekt. Das am Notebook ist ein HDMI-Ausgsang. Also wenn Du mit den Notebook das Bild auf TV/Monitor/Beamer ausgeben willst.

Wenn Du TV auf dem Notebook haben möchtest, dann kannst Du das mit einem USB-TV Stick nachrüsten. Dabei musst Du aber wissen, über was Du TV schauen möchtest. Weil dem entsprechend musst Du den TV-Adapter wählen:
    DVB-T (digital, Antenne): *klick*
    DVB-S (digital, Satellit, braucht Schüssel): *klick*
    DVB-C (digital, Kabel): *klick*
    analog (Antenne/Kabel): *klick* Analoges TV ist ein Auslaufmodell. Über Antenne ist mittlerweile (fast?) nirgends in Deutschland
    mehr TV zu empfangen. Auch das analoge Kabel wird nach und nach eingestellt werden. Die meisten analogen TV-Adapter können aber noch einen anderen Standard. Also da aufpassen. Einen reinen analogen Stick würde ich nicht mehr kaufen.

Wenn Du eine Schüssel hast, dann ist wohl DVB-S die richtige Lösung. Oder ist es noch eine alte, analoge Schüssel?

Thema: TV-Satelliten-Receiver via HDMI an Notebook??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop an sat receiver anschließen hdmi

,
  2. sat receiver pc anschließen

,
  3. sat receiver an laptop anschließen

,
  4. dvb t2 receiver an laptop anschließen,
  5. receiver an laptop anschließen,
  6. receiver an laptop,
  7. sat receiver an laptop anschließen digital,
  8. dvb-t receiver an laptop anschließen,
  9. sat receiver am laptop anschließen,
  10. sat receiver an laptop anschließen hdmi,
  11. receiver mit laptop verbinden hdmi,
  12. dvb c receiver an laptop anschließen,
  13. kann man dvb t mit hdmi am laptop anschließen,
  14. laptop mit receiver verbinden hdmi,
  15. laptop an sat receiver anschließen,
  16. dvbt uber hdmi Laptop,
  17. Laptop verbinden mit sat receiver HDMI,
  18. notebook an sat-receiver anschließen,
  19. sat receiver an laptop,
  20. sony vaio tv empfang mit swisscom hdmi,
  21. reciever mit Laptop verbinden hdmi,
  22. satellite reciever mit laptop hdmi,
  23. dvb-t Receiver an notebook anschließen?,
  24. dvbt Receiver an Laptop anschließen,
  25. sat receiver laptop was brauch ich
Die Seite wird geladen...

TV-Satelliten-Receiver via HDMI an Notebook?? - Ähnliche Themen

1. Display flimmert - über HDMI alls ok

Display flimmert - über HDMI alls ok: Hallo zusammen, das Display meines Sony Notebooks flimmert plötzlich und zeigt seltsame Farben an. Ich habe das Display mal getauscht. Leider...
  2. Asus UL30V - HDMI Problem

Asus UL30V - HDMI Problem: Hallo Leute, habe eine Asus UL30V und ein problem mit dem HDMI Anschluss. Ich würde mein Laptop gerne an einen TV anschließen. Das...
  3. Vaio AR Kein Ton über HDMI

Kein Ton über HDMI: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Notebook Sony Vaio VGN-AR31E, Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 7400, Soundkarte Treiber...
  4. Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe

Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe: Hallo, habe mich gerade hier in diesem schönen Forum regiestriert und hoffe, ihr könnt mir eine Entscheidungshilfe geben. Ich benötige ein...
  5. Xbox 360 an Laptop mit HDMI Verbinden.

Xbox 360 an Laptop mit HDMI Verbinden.: Hey leute. Ich bekomme bald eine Xbox 360 slim und wollte fragen wie das geht, das ich meine 360 an mein laptop verbinde, sodass ich dann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden