Vaio AR TV sehen, Musik hören ?

Diskutiere TV sehen, Musik hören ? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich bin heute mal reingegangen ins Windows Media Center, weil ich die Funktionen mit TV sehen gerne mal ausprobiert hätte. Jedenfalls...

1. #1 Ursula Z, 04.02.2011
    Ursula Z

Ursula Z Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS R752LD
    Hallo,

ich bin heute mal reingegangen ins Windows Media Center, weil ich die Funktionen mit TV sehen gerne mal ausprobiert hätte. Jedenfalls hats mir dann angezeigt beim Versuch das TV Einzurichten dass die Hardware nicht gefunden wurde. In der Bedienungsanleitung steht aber dass so eine Hybrid card drinnen wäre..... allerdings als ich das media center geöffnet habe, stand unten ch. Den Standort ändern unter Einstellungen lies er halt nicht zu da keine Hardware erkannt wurde.

Hat hier jemand Erfahrung... habe ein AR 61M

lg
    ursula

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV sehen, Musik hören ?

Die Seite wird geladen...

TV sehen, Musik hören ? - Ähnliche Themen

1. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...
  2. Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?: Hallo liebes Forenteam, hier erst mal der Fragebogen mit meinen Antworten: Wie hoch ist dein Budget? maximal 300 Euro (daher tendiere...
  3. Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden

Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden: Hallo :) Der Bildschirm meines Laptops ist defekt aber sonst funktioniert alles einwand frei. Ich habe einfach den laptop mit einem HDMI kabel an...
  4. Keine Audioübertragung vom Displayport zum TV

Keine Audioübertragung vom Displayport zum TV: Ein Hallo an Alle... ich bin jetzt Besitzer eines "neuen" gebrauchten HP 8540w Notebooks. Ich möchte das Teil mit meinem Samsung TV LE40C650...
  5. Kaufberatung fuer einen Komponisten

Kaufberatung fuer einen Komponisten: Hallo an alle lieben Experten,:) da mir mein alter Laptop in Folge eines Einbruchs in unsere Wohnung abhanden gekommen ist bin ich nun auf der...