tx 2050

Diskutiere tx 2050 im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, Meine Frage: Ich möchte das HP Pavilion tx2050 von Vista:mad: auf XP:) downgraden. Hat da jemand Erfahrung ob es da Probleme...

1. #1 al-b911, 16.02.2008
    al-b911

al-b911 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Meine Frage: Ich möchte das HP Pavilion tx2050 von Vista:mad: auf XP:) downgraden.
    Hat da jemand Erfahrung ob es da Probleme gibt ?

Danke im Voraus

al-b911

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tx 2050

Die Seite wird geladen...

tx 2050 - Ähnliche Themen

1. [HP Pavilion TX 2140] Digitizer Problem

[HP Pavilion TX 2140] Digitizer Problem: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes HP TX 2140 zugelegt und Windows 7 64-Bit aufgespielt. Problem ist, dass der Digitizer nicht funktioniert,...
  2. Probleme TX 1020

Probleme TX 1020: Hallo zusammen habe mir einen hp TX 1020 über ebay gekauft aber leider funkt. er nicht richtig es gehen keine usb ports touch geht nicht Webcam...
  3. Vaio TX TX richtig zerlegen Anleitung gesucht

TX richtig zerlegen Anleitung gesucht: ...hat jemand eine gute Anleitung um ein TX5 richtig zu zerlegen? Es gibt doch sicherlich eine Reparaturanleitung hierfür. Gruß Bernd
  4. Treiber für pavilion tx 2140?

Treiber für pavilion tx 2140?: abend, vor ein paar tagen hat mein laptop den treiber für den touchscreen verloren. (nicht wo man die maus steuern kann, sondern wo man direkt...
  5. TX 2650 auf XP wechseln

TX 2650 auf XP wechseln: Hey Leute, hat einer auf seinem TX 2650 erfolgreich XP aufgespielt, mit allen Treibern etc.? Ich bin nicht so der Vista-Fan und würde gerne...