Tx Modell

S

shuo

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

ich moechte mein TX auf Windows XP downgraden. Auf der Seite

http://support.vaio.sony.de/os/xp/downgrade/index.asp?site=voe_de_DE_cons

soll es eine Anleitung hierfuer geben. Jetzt mein Problem:

Ich lebe z.Z. in Japan und habe eine japanische Version (TX93HS).

Productcode und Seriencode wird nicht akzeptiert. Kann mir jemand helfen? Das Vista Treiberpaket etc. funktioniert einwandfrei...

Vieeeelen Dank !!!!

Gruss
Shuo
 
Hallo.welsche Version mochtest du ( bei dir mit gültige key musst du auch jetzt Japanische Version nehmen sonst geht nicht), hast du schon bei Japanische Sony seite versucht
 
hallo,

danke fuer die antwort.

naja. es geht darum, dass ich die treiber und die software auf deutsch moechte. und nicht auf japanisch. ich habe eine deutsche vista version gekauft und einfach die treiber von nem tx modell installiert. hat super geklappt. das komische ist, dass die bei dem windows downgraden die seriennr etc moechten. warum auch immer.

das vergleichbare deutsche modell ist ein VGN-TX5xxx

viiiielen dank
 
Hallo. wie gesagt als downgrade wird bei dir nicht Japanische key für Deutsche XP oder Vista akzeptiert ist leider so
 
hallo,

ich verstehe das nicht ganz. ich benutze doch jetzt auch die deutschen treiber fuer vista. diese hab ich ganz normal von der deutschen homepage runtergeladen.
ich benoetige die treiber fuer xp. warum sollte das nicht mit meinem laptop gehen? und von was fuer einem key schreibst du?

gruss
 
Hallo. mochtest du doch Upgrade auf Deutsch Windows XP machen ( und hier ist das Problem: Sony kann dir als Upgrade nur Japanische XP anbieten ( weil deine Laptop bestimmt mit japanische OS gekauft war ) , einzige Möglichkeit ist : mit Sony Kontakt aufnehmen und fragen ob die das machen können , oder leider wieder eine Deutsche XP kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
ok...nochmal das ganze. ich moechte kein komplettes os haben. das was ich moechte sind die xp treiber.
kann mir jemand sagen, was mich nach "erfolgreichem" login auf der folge seite von sony erwartet?
lediglich eine art iso image mit allem komplett drum und dran? bietet sony (wie auch fuer vista) treiber und software zum downloaden an?

by the way. falls ich kontakt aufnehmen wollte, wo mach ich das am besten?



gruss
hami
 
kann mir jemand wenigstens die anleitung auf der seite, nach einem erfolgreichem login (mit produktnr und seriennr) zur verfuegung stellen?

gruss
 
Hallo. du kannst diese Treiber ,Ulitis auch ohne Password downloaden ,
 
und genau auf dieser seite gibt es auch eine anleitung, was man wie zu installieren hat. welche .reg eintraege man kopieren muss etc...

hat niemand ein tx modell?!

gruss
 
Hallo. und wo ist das Problem oder verstehe ich dich nicht, von diese seite kannst du doch alles ohne Password downloaden.
 

Ähnliche Themen

XP Treiber für die neuen Modelle SZ5&4 // TZ / BX4 / TX5

Vaio VGN-CR21S/P und xp treiber

Sony FZ18M und kein Downgrade für xp

Vaio FZ Downgrade auf WinXP für Vaio FZ18 (Erfahrungsbericht)

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Zurück
Oben