TX2XP Tastatur...

Diskutiere TX2XP Tastatur... im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich bin immernoch glücklich mit meinem TX2XP, aber die Tastatur fägt an abzunutzen, das c, d, n und das m sind schon so abgenutzt...

1. Karlo

Karlo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-TX2XP
    Hallo Leute,

ich bin immernoch glücklich mit meinem TX2XP, aber die Tastatur fägt an abzunutzen, das c, d, n und das m sind schon so abgenutzt daß man die Farbe kaum noch sieht... Kann man die Tastatur irgedwie austauschen gegen eine neue???

LG Karo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karlo

Karlo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-TX2XP
    Habe jetzt eine neue Tastatur bekommen, hat 155 Euro mit einbau gekostet falls es jemanden interessieren sollte ;)

4. #3 Closertogod, 05.12.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Wo haste die bitte tauschen lassen? Das ist mal echt nicht billig. da hätte ich dir deutlich billiger gemacht.

5. Karlo

Karlo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-TX2XP
    naja in Flensburg bei dem Händler, der mir das verkauft hat. Ich weiss, dass es teuer ist, aber da ich das Notebook verkaufen will und sonst niemanden wußte der die Tastatur ranbekommt (hier hat ja niemand auf meine Anfrage reagiert wie man sieht), hab ich den Preis halt in Kauf genommen.
    Also wenn Du jemanden weißt der mein Notebook kaufen will, bitte melden ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TX2XP Tastatur...

Die Seite wird geladen...

TX2XP Tastatur... - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...