TZ11MN/N: Downgrade auf XP

Diskutiere TZ11MN/N: Downgrade auf XP im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, seit ein paar Tagen bin ich glücklicher Besitzer eines TZ Subnotebooks. Doch leider ist noch das nervige, voller Fehler enthaltene...

1. #1 Godzilla2002, 27.11.2007
    Godzilla2002

Godzilla2002 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich glücklicher Besitzer eines TZ Subnotebooks.
    Doch leider ist noch das nervige, voller Fehler enthaltene Vista installiert.....

Treiber und Applikationen hab ich auch schon, bleibt aber noch eine wohl triviale Frage:

Wo bekomme ich denn auf dem einfachsten Weg eine Win XP CD her???
    Da es ja offiziell erlaubt ist von Vista Business nach XP Prof. downzugraden, sollte es doch wohl eine einfache Möglichkeit geben, an die XP Software zu gelangen, oder? (möchte ungern rapidshare usw. dafür nutzen...)

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 27.11.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Du darfst nur downgraden mit einer Win XP Volume CD und die ist nicht einfach zu bekommen.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Eh kaufen?! oder habe ich was nicht verstanden?

Thema:

TZ11MN/N: Downgrade auf XP

Die Seite wird geladen...

TZ11MN/N: Downgrade auf XP - Ähnliche Themen

1. Asus F555UB-XO044T von Windows 10 auf Windows 8 downgraden

Asus F555UB-XO044T von Windows 10 auf Windows 8 downgraden: Hey ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Asus Notebook. Wie schon im Titel erwähnt möchte ich statt dem Vorinstallierten Windows 10...
  2. Inspirion Serie Dell N 7110 USB 3.0 Port geht immer aus

Dell N 7110 USB 3.0 Port geht immer aus: Da ich neu bin, möchte ich erstmal Hallo sagen :) Ich habe folgendes Problem bei meinem Dell Inspiron N 7110: Wenn ich eine uterstützte USB...
  3. Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7

Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7: Weiß vielleicht jemand, was mit meinem MS Office passiert, wenn ich bei meinem Notebook (Asus eee 1000H) von Windows XP auf Windows 7 umsteige?...
  4. Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(: Hallo! Ich kann Windows XP nicht mehr neu installieren und weiß nicht, ob der PC nun kaputt ist oder noch etwas zu retten ist. Natürlich habe...
  5. Asus n 76 vj -Widi

Asus n 76 vj -Widi: Hallo, besitze denn n 76 vj und möchte ohne hdmi kabel meine inhalte auf meinen tv bekommen . Jetzt habe ich im internet gelsen das da widi...