U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

Diskutiere U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...

1. #1 skilledbob, 01.12.2014
    skilledbob

skilledbob Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine passende Karte nennen ?

Meine zweite Frage ist ob man in dem laptop Bluetooth nachrüsten kann.

Gruß
    SkilledBOB

2. #2 Wereder, 06.12.2014
    Wereder

Wereder Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da müsste z.B. die Intel® Wireless-AC 7260 MiniPCI-Express karte gehen.
    Die tauscht du gegen deine aktuelle und erhälst auch Bluetooth direkt dazu. Kosten ca 30€ je nach Shop.

3. #3 skilledbob, 07.01.2015
    skilledbob

skilledbob Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke,
    Karte funktioniert

4. #4 _starfish_, 24.10.2015
    _starfish_

_starfish_ Guest

hast du eventuell nen link zur karte? gibt so viele varianten:(
    lg starfish

Thema: U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus u36jc bluetooth

,
  2. e4310 bluetooth einbau

,
  3. asus u36j wlan bluetooth karte

,
  4. Intel 2200BG austauschen ac
Die Seite wird geladen...

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ? - Ähnliche Themen

1. Asus U36JC Absturz/Tod durch USB-Gerät

Asus U36JC Absturz/Tod durch USB-Gerät: Hallo zusammen, ich habe hier ein defektes U36JC und bin auf Fehlersuche. Ich dachte mir, jemand hier könnte dieses Fehlerbild schon einmal...
  2. WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M

WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Sony Vaio VGN-FE31M die beiden WLAN Antennen ausgebaut da ich den Displaydeckel wechseln mußte. Mir...
  3. GE60: Intel WLAN 7260 wird nicht erkannt.

GE60: Intel WLAN 7260 wird nicht erkannt.: Wegen etwas höherer Geschwindigkeit auf 5Ghz wollte ich das WLAN/BT-Modul Intel 3160 gegen das Intel 7260 tauschen. Nach Installation der Treiber...
  4. WLAN einschalten bei Dell E4310 u. Wind.10

WLAN einschalten bei Dell E4310 u. Wind.10: Hallo, ich habe ein Notebook Dell E4310 erstanden und folgendes Problem: ich kann das WLAN mit FN Taste und F2 Taste nicht aktivieren. Manchmal...
  5. Esprimo mobile V6555/wlan-Modul

Esprimo mobile V6555/wlan-Modul: Hallo ihr Lieben! Ich hab' hier einen Esprimo mobile V6555, Dual Core 2 Ghz, 4 GB Ram, 160er HD, so wie er mal ausgeliefert wurde vor gut 8...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden