Ubuntu Notebook

O

OldSchool

Hi,
ich habe jetzt nochmal Test's und Themen gelesen. Jetzt habe ich noch ein paar fragen.

1.)
Das Lenovo R61 (14Zoll) fand ich Interresant weil dieses Notebook einen lange begleiten wird. Kann man bei einem R61 Festplatte und Ram leicht oder überhaupt wechseln? Kommt es vom Design "kloppig" rüber? Ist die Leistung gut? Ich würde mir dieses holen. KLICK

2.)
Was haltet Ihr von diesen Angebot (Preislich) des Dell XPS 1330. (ganz unten)
KLICK

3.)Sind 13,3 Zoll sehr klein oder noch im guten Berreich um daran Texte zu tippen?

Ich möchte mit dem Notebook machen:
-Internet,Chat,Texte tippen, Bilder und Musik verwalten

Nebenbei, welches würde sich für mich besser anbieten?


Wer schön wenn Ihr alle Fragen beantworten könntet!
Schonmal riesen Dank!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,
die oben angegebenen Notebooks soillen in dieser Konfig auch bleiben. Eisn davon möchte ich auch nehmen sind halt meine Vafouriten!

MFG
OldSchool
 
Die 14" Modelle fallen nicht so wuchtig aus wie die 15" R61. Sieh dir einfach mal ein paar Bilder an, z.B. hier: Lenovo ThinkPad R61 Review

Solltest Du dich für ein Thinkpad entscheiden, schau vorher mal im Thinkpad-Forum vorbei. Die haben immer mal wieder gute Angebote (z.Zt. z.B. ein 14.1" T61 incl. VOS <700 Euro):
Einzelstücke letztes Update: 22.08.2008 12.33 - Angebote für Mitglieder - Thinkpad-Forum.de

Angebote für Schüler, Studenten, Lehrer und Professoren - Kaufentscheidung - Thinkpad-Forum.de

PS: "kloppig" ist z.Zt. nur der BVB - du meintest wohl "klobig" :)
 
Wenn du dir deine Modell noch mal genau ansiehst, siehst du daß es sich hier um die Budgetversionen handelt, sie werden jeweils mit einem 4 Zellakku geliefert.
Standardmäßig gibt es auch nur eine Jahr Garantie dazu.

Prinzipiell sind es aber zwei empfehlenswerte Modelle.
 

Ähnliche Themen

Subnotebook oder Netbook, welcher Prozessor?

Hochleistungs Notebook in schickem Design, nur welches?

Zurück
Oben