Überblick zu den Serien

Diskutiere Überblick zu den Serien im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Überblick zu den Serien R/T/Z Hi! Gibt es eigentlich irgendwo einen guten Überblick über die Lenovoserien. Bin mir unschlüssig ob R, T oder Z...

1. #1 easyaspie, 10.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2006
    easyaspie

easyaspie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Überblick zu den Serien R/T/Z

Hi!

Gibt es eigentlich irgendwo einen guten Überblick über die Lenovoserien. Bin mir unschlüssig ob R, T oder Z die richitge Serie für mich ist.

-Suche Desktopersatz der ab und zu auch transportiert wird.
    -Preisvorstellung ca. bis 1800EUR.
    -DVD-Brenner sollte dabei sein.
    -Lärmpegel weniger relevant.
    -ab und zu ein Spielchen sollte schon drinnen sein
    -Ist hinsichtlich MS-Vista ein Dual-Core Prozessor einem Mobile Prozessor vorzuziehen?
    -Sind 512MB RAM ausreichend?

Danke
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Argesch, 19.07.2006
    Argesch

Argesch Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Take it Easy

Also einfacher gehts kaum!

http://www.lenovo.com/de/de/

viel Spaß!

LG Argesch :cool:

Thema:

Überblick zu den Serien

Die Seite wird geladen...

Überblick zu den Serien - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows...
  4. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...