Überischt Progs fürn Lappi

Diskutiere Überischt Progs fürn Lappi im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hi,m was für Programme gibes für den laptop, z.b. den prozessor runterfahren, wenn man ihn nciht braucht und sowas....

  1. #1 Nachtstute, 15.09.2007
    Nachtstute

    Nachtstute Forum Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,m was für Programme gibes für den laptop, z.b. den prozessor runterfahren, wenn man ihn nciht braucht und sowas....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ReniXs

    ReniXs Forum Master

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
  4. #3 Nachtstute, 15.09.2007
    Nachtstute

    Nachtstute Forum Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich suche so ein Profgram mit dem den takt runterstellen kann, bzw. das es automatisch macht, wenn man die Leistung nciht braucht.
     
  5. Foaly

    Foaly Forum Master

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Also die meisten aktuellen NBs haben sowas direkt implementiert.
    Mein 1.8 Ghz Core2Duo taktet sich bei geringer CPU Auslastung sowohl unter Windows als auch unter Linux automatisch auf 1 GHz runter - ohne zusatzprogramme.
     
  6. #5 Nachtstute, 15.09.2007
    Nachtstute

    Nachtstute Forum Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich glaube meiner nicht, ich probier das aber mal aus :)
     
  7. #6 Nachtstute, 15.09.2007
    Nachtstute

    Nachtstute Forum Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ne macht er nicht :(
     
  8. #7 MrGroover, 15.09.2007
    MrGroover

    MrGroover Forum Master

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Magst du irgendwie Hilfe haben? Wenn ja, dann solltest du evtl mal verraten, welches Notebook du hast und welcher Prozessor da drin ist...

    Ansonsten, NHC oder RM Clock könnten dir helfen, oder ein neuer Treiber für den Prozessor und/oder Chipsatz.
     
  9. #8 Nachtstute, 15.09.2007
    Nachtstute

    Nachtstute Forum Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi, hab den LG FS-2.AACAG. Wobei ich im Moment auch gar kein WLAn mehr hab, echt scheiß laptop. Denke werde ihn zurück schicken.
    Aber kannst es mir ja trotzdem verraten :)
     
  10. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MrGroover, 15.09.2007
    MrGroover

    MrGroover Forum Master

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Nunja, wie gesagt wurde, der Core Duo sollte auch alleine runter takten. Gut, du hast Vista auf dem Laptop, könnte ein Grund sein. :D

    Und ebenfalls schon gesagt, schau dir mal NHC an: www.pbus-167.com Infos findet man auch hier im Forum zu genüge...
     
  12. #10 Nachtstute, 15.09.2007
    Nachtstute

    Nachtstute Forum Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich überlege die ganze zeit ob ih nen schönes XP draufmachen soll. Was denkst du?

    PS: WLAN klappt aus irgendeinem Grund wieder
     
Thema:

Überischt Progs fürn Lappi

Die Seite wird geladen...

Überischt Progs fürn Lappi - Ähnliche Themen

  1. Neuer Lappi ;)

    Neuer Lappi ;): Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen....ich suche einen neuen Laptop,der meinen Wünschen entspricht. Ich lege Wert auf guten Sound und...
  2. Welche ASUS-Progs sind überflüssig?

    Welche ASUS-Progs sind überflüssig?: Hallo Asus-Gemeinde, ich bin neu hier, weil ich erstmalig ein Asus-NB U32U-RX050V neu gekauft habe, ist nun auf meinem Schreibtisch im Moment das...
  3. Tipps fürn nen Notebook bis 650 euro incl Intel i5/15Zoll/Gt650m

    Tipps fürn nen Notebook bis 650 euro incl Intel i5/15Zoll/Gt650m: Hi, Ich bin neu hier und habe seid Tagen mir die Augen Tränig gelesen zwecks nen Notebooks. Aber Denke hier wohl richtig aufgehoben zu sein....
  4. Wohin mit dem Alten Lappi ?

    Wohin mit dem Alten Lappi ?: nabend :) Ich habe jetzt vor meinen rechner aufzurüsten. Dafür möchte ich gerne mein altes amilo das in teilen ist verkaufen. Wo mach ich...
  5. Ist das schlimm, wenn mein lappi 20 std an war?

    Ist das schlimm, wenn mein lappi 20 std an war?: Hi Leute :) Ich habe gestern mit meiner freundin in skype gechattet und bin denn eingepennt :S und wollte fragen ob die 20 std wo der laptop...