UFL Verlängerungskabel gesucht

W

Waalfaenger

Forum Benutzer
Hallo

ich suche verzweifelt nach einem UFL Verlängerungskabel. Hat jemand eine Ahnung wo ich eines herbekomme,..oder sonst irgendwie die Kabel Verlängern kann ?
 
meinst du mit UFL das hier ?
WIKI

Bestenfalls findet man per google Kabel in verschiedenen Längen. Ich tippe mal, daß man wegen der Spezifizierung auf bis zu 6 GHz nicht einfach ein Verlägerungskabel ranstöpseln kann, wie bei einer Nachttischlampe.
 
Ja , genau das meinte ich. Ich hatte mich auch schon doof gegoogelt, ich finde einfach nichts. Ich möchte nämlich meine Wlan mini halb Karte auf ein Modul schrauben Tragant Computer Berlin - Produkte auf dem an der unterseite ein Simslot ist und ich somit auf grund der Größe des Untersatzes den Bluetooth steckplatz nutzen muss,..nur sind die Kabel nich lang genug:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , genau das meinte ich. Ich hatte mich auch schon doof gegoogelt, ich finde einfach nichts.(..) nur sind die Kabel nich lang genug:(
wie ich schon schrieb; wenn google nichts findet, dann sollte man in Erwägung ziehen, daß es das gesuchte Teil so nicht gibt.
Kabel in bis zu 40cm Länge konnte ich zwar ergoogeln, weiß aber nicht genau, was bei dir passt.
 
ufl | eBay (Anzeige)

Mail einfach mal ein paar Verkäufer an, ob sie dir auch ein, für dich passend, konfektioniertes Kabel verkaufen....
 

Ähnliche Themen

np300e-5c Display bleibt schwarz

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Neue Festplatten gesucht

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

HP Envy dv7 Lüfter gesucht

Zurück
Oben