Ultrabook, 13 Zoll, >800€, sexy

Diskutiere Ultrabook, 13 Zoll, >800€, sexy im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo ihr Lieben, ich suche nach einem Ultrabook für einen Preis bis zu ~800€. Gerne günstiger. Ich will keinen Touch-Bildschirm....

1. #1 elxbarto, 15.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2014
    elxbarto

elxbarto Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr Lieben,

ich suche nach einem Ultrabook für einen Preis bis zu ~800€. Gerne günstiger.

Ich will keinen Touch-Bildschirm. Bildschirm sollte wohl 13 Zoll sein, nicht größer Design, ist mir sehr wichtig, er soll schick und schlank sein, gut zum Mitnehmen. Ich brauche ihn für Office-Anwendungen, Surfen, Video-Gucken und Spotify. Übermäßig leistungsstark muss er nicht sein, kann auch ein älteres Modell sein. Eine Riesen-Festplatte braucht er auch nicht. Er soll ein Hingucker sein, mit sexy Design.

Kann mir jemand ein paar Ultrabooks empfehlen?

Eure Marie
    *KÜSSCHEN*
    :eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.03.2014
  4. #3 sprinttom, 16.03.2014
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
Thema:

Ultrabook, 13 Zoll, >800€, sexy

Die Seite wird geladen...

Ultrabook, 13 Zoll, >800€, sexy - Ähnliche Themen

1. Notebook/Ultrabook >12 und <15 Zoll bis 1.200 EUR

Notebook/Ultrabook >12 und <15 Zoll bis 1.200 EUR: Hallo zusammen, ich habe bereits 2006, durch Beratung von Euch, meinen Laptop gefunden und würde nun gerne wieder Eure kompetente Hilfe in...
  2. Ultrabook bis 1000€ und 13-14 Zoll

Ultrabook bis 1000€ und 13-14 Zoll: Hallo Leute, suche ein Ultrabook für die Uni mit -Full HD Auflösung (arbeite fast immer mit 2 offenen Fenstern, daher sollte der Text auch bei...
  3. Ultrabook/max. 14 Zöller um ca. 1000&euro; als Desktopersatz/Uni (SSD vorhanden)

Ultrabook/max. 14 Zöller um ca. 1000&euro; als Desktopersatz/Uni (SSD vorhanden): Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Ultrabook/13/14 Zöller als Desktopersatz. Budget wäre ca. 1000&euro; +/- 100&euro;. Würde es für...
  4. Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht

Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht: Hallo, ich suche ein Ultrabook .. bin selbst fan von den Zenbooks. Daher sehr gerne wieder soeins. Wichtig ist dass der CPU QuickSync kann (für...
  5. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...