Ultrabook bis 1000€ und 13-14 Zoll

Diskutiere Ultrabook bis 1000€ und 13-14 Zoll im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Hallo Leute, suche ein Ultrabook für die Uni mit -Full HD Auflösung (arbeite fast immer mit 2 offenen Fenstern, daher sollte der Text auch bei...
B

beafraid88

Forum Benutzer
Hallo Leute,

suche ein Ultrabook für die Uni mit
-Full HD Auflösung (arbeite fast immer mit 2 offenen Fenstern, daher sollte der Text auch bei kleinem Display gut zu erkennen sein, außerdem gilt für mich: je mehr Infos auf einem Blick, desto besser^ )
-mind. 3 Std. Office Akkulaufzeit
-leiser Lüfter/Betrieb
-relativ kompakt und leicht
-(optional)Touch-Bildschirm

Optimales Gerät für mich so etwas wie das Samsung Smart PC Pro (Tablet mit andockbarer Tastatur und Stylus) aber 11,6 Zoll ist etwas zu klein und was größeres Ähnliches gibts soweit ich weiss noch nicht.

Das wars auch schon. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9300

Zuletzt bearbeitet:
B

beafraid88

Forum Benutzer
Wow, das Teil scheint sehr praktisch zu sein :D
Aber nur ein i3 Prozessor bei den Preisen :S

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
brauchst du denn mehr als nen i3?
Bei dem was du vorhast wird sich der i3 warscheinlich schon zu Tode langweilen.

B

beafraid88

Forum Benutzer
Naja, eigentlich reicht in i3 dicke, aber wenn ich schon so viel Geld ausgebe, wär ein i5 schon nice :p
Werde warten bis sich der Preis auf ca 800-850€ einpendelt, und mir dann so ein Teil holen ^

Thx :)

Ultrabook bis 1000€ und 13-14 Zoll - Ähnliche Themen

• Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht

Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht: Hallo, ich suche ein Ultrabook .. bin selbst fan von den Zenbooks. Daher sehr gerne wieder soeins. Wichtig ist dass der CPU QuickSync kann (für...
  • Ultrabook bis 1500€ gesucht

Ultrabook bis 1500€ gesucht: Hallo liebe Forummember, ich bin auf der Suche nach einem (typischen?) Studentenlaptop (Office, YouTube, Filme angucken, programmieren) und...
  • Ultrabook bis 1.000€

Ultrabook bis 1.000€: Hallo Leute, ich wollte mir demnächst ein Ultrabook kaufen und habe bisschen im Netz gesucht und drei Ultrabooks rausgesucht. Welchen von den...
  • gutes Office-Ultrabook bis 1.500,-

gutes Office-Ultrabook bis 1.500,-: Hallo zusammen, ich würde gern ein Ultrabook kaufen, bin aber noch unentschlossen, welches genau. Generell soll das Ultrabook für...
  • Notebook/Ultrabook >12 und <15 Zoll bis 1.200 EUR

Notebook/Ultrabook >12 und <15 Zoll bis 1.200 EUR: Hallo zusammen, ich habe bereits 2006, durch Beratung von Euch, meinen Laptop gefunden und würde nun gerne wieder Eure kompetente Hilfe in...
  • Oben