Ultrabook oder Notebook

B

Benutzername1

Forum Benutzer
Hallo meine lieben

bin Studentin Sozialök. also ein ganz anderer Bereich...., habe nicht so viel Ahnung von Laptops, habe zwar zuhause einen HomeRechner aber würde gern einen

schicken laptop oder eher ein Ultrabook mir zulegen für

Für meine UNI und für Office, Internet, Filme schauen so ein kleiner Allrounder bis 400-500 Euro.

Dieser hier gefällt mir aber finde mit knapp 600 Euro zu teuer, aber sieht verdammt schick aus...
i5 Prozessor
Lenovo IdeaPad U410, Core i5-3317U, 6GB RAM, 782GB (MAH63GE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

i3 Prozessor 500 Euro
Lenovo IdeaPad U410, Core i3-3217U, 4GB RAM, 524GB (MAH9AGE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ansonsten habe ich diesen hier 400 Euro
I5
Lenovo IdeaPad S400, Core i5-3317U, 4GB RAM, 500GB, Windows 8, silber (MAY4JGE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

oder
Dell für 550 aber bei solchen dealz bin ich mir immer so unsicher..wegen garantie etc
Dell Vostro 3360 für 534? - 13,3" Notebook mit Core i5-3 und 6GB RAM (1,7kg) - myDealZ.de


Mir wurde gesagt ich solle auf
Prozessor von Intel achten umso höhrer die Zahl um so besser

Was noch wichtig wäre...
VGA Anschluss für Beamer( muss nicht sein aber wäre cool)
Schick, Flach und Optisch ein Blickfang ( Alluminium Gehäuse sieht schon cool) aus)

Was meint Ihr?
Habt Ihr Alternativen? Habt Ihr andere?
Und wisst Ihr wo ich diese am besten günstig absahnen kann? Geizhals? mydealz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: Dieser hier gefällt mir aber finde mit knapp 600 Euro zu teuer

Dann ist ein Ultra nix für dich. Ein Ultra liegt um die 1000€ 'rum. Alles Andere verdient den Namen definitiv nicht. ;)

PS.: VGA-Anschlüsse gibts an Ultras nicht.
 
ja, dann eben ein Notebook mit 14 Zoll.
ISt denn das was ich rausgesucht habe nicht gut für bisschen surfen und office und filme schauen?