Umfrage bei Studentbook zur neuen SE-Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lt. der X60-Modellübersicht:

X60 Studentbook
Microsoft® Windows® XP Home, Intel® Core™ Duo Prozessor T2300 1,66 GHz, 15,4" WXGA Glare TFT, 80 GB SATA-Festplatte.

Also doch Glare? Die Auflösung wird mit WXGA sicherlich falsch angegeben sein. Und da sind auch nur 80GB HDD.... *???*
 
SE Edition

Ich muss auch leider sagen, dass ich etwas enttäuscht bin.:(
Hatte mir mehr Akkulaufzeit erhofft und den t2500.
Wie sieht es bei dieser Serie bzgl. Lüftergeräusche aus und wie laut ist die HD, habe nur schlechte Erfahrungen mit Samsung HD gemacht. Und ist die Quali von Samsung? Ist sie so gut, dass sich der höhere Preis rechtfertigt?
 
Enttäuscht?

Was erwartet ihr?
Die Eierlegendewollmilchsau?

Also ich finde das Notebook gut!
Bin auf die ersten Benchmarks und Erfahrungsberichte gespannt...

Gruß

Nico
 
Mehr

Für den Preis mehr. Nur weil Samsung drauf steht sind Mehrkosten von bis zu 300€, meiner Meinung nach, nicht gerechtfertigt. Außerdem hat es keine Webcam im Rahmen, was mich z.B. sehr stört. Deswegen auch meine Frage, ob der Preis in irgendeiner Form gerechtfertigt ist.
Ansonsten bin ich auch gespannt was die ersten Tests ergeben und vor allem wie laut das NB im Officebetrieb und die HD ist.
Trotzdem bleibt die stille Hoffnung, das Samsung und Co öfters mal ne 6800 Ultra oder 7800GTX einbauen oder wenn es ATI sein muss, zumindest die x800 oder x1900.
 
Naja, jetzt gibts ein neues Studentbook, aber so wirklich wills mir nicht gefallen...
für mich der größte Kritikpunkt ist der Breitbild-Schirm. Das X20 mit dem normalen Schirm find ich viel besser und kompakter, diese viel zu breiten 15,4-Zöller mag ich garnicht^^
Ansonsten is der Akku natürlich recht kurz, aber für die verbauten Komponenten kann man wohl nicht mehr rausholen.
Ich würde es jedoch sofort bestellen, wenn es nen 4:3 Schirm hätte. So muss ich mir leider was anderes suchen ^^
 
Grüße!

Ich kann nur sagen: bestellt! Test folgt sobald ich es habe. Ich sage zu dem Preis bekommt man kein besseres Noty mit der Verarbeitung, dem Service, und dieser Ausstattung!

Da die Umfrage somit hinfällig ist wird dieser Artikel geschlossen, und es gibt einen eingenen x60 SE.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ene, mene, mu....die Qual der Wahl/Kaufhilfe benötigt :)

Zurück
Oben