Umfrage: Wer hat das Joybook aufgrund des Testberichtes gekauft?

Wer hat das Joybook S73U aufgrund des Testberichtes gekauft

  • Ja wegen des Testsberichtes

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein aus anderen Gründen

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
M

MKO

Forum Stammgast
Hallo Leute,

wer hat das Joybook aufgrund des Testberichtes und des Diskussionsthread gekauft?
Würde mich mal interessieren.
Wäre nett wenn Ihr Euch daran beteiligen würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
als antwort ein klares JEIN ;)

ich hab das notebook als angebot bei notebooksbilliger.de oder so gesehen,
dann den testbericht gelesen, dann den fred, und mir gedacht, jaaa, ist zwar nicht das ideale (grafik) aber für den preis...
nen laden gesucht, wo ich das anguggn konnte, ist jetzt zwar nicht hübsch, aber macht nen ordentlichen eindruck.
und jetzt bestellt. hoffentlich kommt das nächste woche oder so mal an :)

der bericht ist auf alle fälle super! wenn jetzt das teil noch das macht, was ich erwarte :rolleyes: :cool:
 
Auch von mir ein klares JEIN!
Und MKO, haben wir Dich für Deinen wirklich umfassenden Bericht im dazugehörigen Thread nicht schon genug gelobt ;)?!

Ich hatte mich vor 1 1/2 Jahren für den "Vorgänger", das S72, interessiert. Damals wollte ich den Schriftt aber noch nicht wagen und habe mir mein Asus mit größerem Bildschirm gekauft. Arbeitsbedingt bin ich jetzt aber wieder bei einem 14-Zöller gelandet und konnte mich an den damals positiven Eindruck, den ich beim S72 gewonnen hatte, erinnern.
Und da ich Notebooks niemals gebraucht kaufe, habe ich hier im Forum zur richtigen Zeit Deinen Test gefunden.
Also, Notebook nach erster Sichtung des Vorgängers für gut befunden, von MKO beim Nachfolger bestätigt worden, und mich selbst zum glücklichen Besitzer eines S73U gemacht.
 
Ich habe es auch wegen deines Berichtes gekauft und wegen des Forums hier! Leider hatte ich bis jetzt nur negative Erfahrungen mit dem Joybook! Eigentlich schade! Trotzdem toller Bericht!
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Laptop kaputt, kann ich ihn einschicken trotz Wasser-Problem?

Vaio FE ***UMFRAGE*** Multimonitor Betrieb

Laptop ließ sich nicht mehr eischalten

Bitte um Beratung

Zurück
Oben