UMTS/GPRS Preise

DeltaFox

DeltaFox

Ultimate Member
7946

bist du aus österreich?
denn hier gibt es die karte von 1) t-mobile 2) a-1 3) one 4) Drei

Du zahlst in der Regel 40 Euro für die Freischaltung beim Betreiber, 39 Euro für die Karte und monatlich 39 Euro (bzw. 29 bei One).

Bei A1 500 MB Transferlimit, bei T-Mobile 676, bei One 500, bei Drei 500 (allerdings hier nur über UMTS - GPRS Transfer zahlst du extra.

Das ist es mal grob gesagt.
 
7986

also zu deutschen anbietern kann ich dir leider nix sagen....geht nur über pcmcia, aber es gibt z.b. einen pci auf pcmcia adapter für den stand pc.
 
8004

Grüße!

Da ein Notebook ohne PCMCIA Slot absolut selten ist gibt es die UMTS Karten nur für eben diese. Von einem solchen Adapter habe ich noch nie was gehört!

Die Preis in Deutschland kenne ich leider nicht, es gibt aber diverse Trafiv-Vergleichs Seiten, sicher auch für Deutschland!

mfg
 
8005

Wenn ich mir Deine Signatur ansehe bezweifle ich, dass Dein Notebook einen PCMCIA-Slot hat. Allerdings frage ich mich, wie Gericom sowas herstellen konnte!

http://www.xonio.com/features/feature_unterseite_8949378.html

Das Anbieten von UMTS-Tarifen hängt von Lizenzen ab und da haben ja nur wenige Provider den Zuschlag bekommen bzw. nur wenige konnten sich dieses Milliardengeschäft leisten.

Mein Tipp: klappere die großen Handy-Provider ab und vergleiche die Preise. Da es nur D2, D1, E-Plus und O2 gibt, wirst Du schnell durch sein...

editiert von: Tankred, 06.07.2005, 00:42 Uhr
 

Ähnliche Themen

HP ProBook 5320m (UMTS mit HSPA, GPS, Fingersensor, 62WH Akku, 6Zellen) + Extras

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben