UMTS und Latitude D820,620 und420

Diskutiere UMTS und Latitude D820,620 und420 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, hat jemand von euch mal den Internetzugang via UMTS getestet? Überlege ob ich mir nicht eine UMTS Karte zulege. Grüße MKO

1. MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo Leute,

hat jemand von euch mal den Internetzugang via UMTS getestet?
    Überlege ob ich mir nicht eine UMTS Karte zulege.

Grüße MKO

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hemp99

hemp99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Einwandfrei

Servus MKO!

Ich hatte diese Woche Gelegenheit, eine (externe) Web´n´Walk-Card von T-Mobile im westlich von Berlin zu testen.

Nachdem eine Niederlassung unserer Firma südwestlich von Potsdam in absehbarer Zeit keinen DSL-Anschluss erhalten würde, wurde nach anderen, schnellen Zugangsarten geschaut.

Nach der ersten Überlegung, auf SkyDSL zurückzugreifen, fiel die Wahl schließlich auf eine UMTS-Karte. Und diese funktioniert einwandfrei. Bei Verfügbarkeit des UMTS-Signals ist der Zugang richtig flott (1.8 Mbit). Bei GPRS reicht die Geschwindigkeit trotzdem, um annehmbar Firmenanwendungen (SQL) über VPN oder INet auszuführen.

Fazit: Bei Verfügbarkeit des UMTS-Signals macht das richtig Spaß. Vorher nach UMTS und Verfügbarkeit googlen.

Bei Fragen: Mail!

Gruß

Sascha

Thema:

UMTS und Latitude D820,620 und420

Die Seite wird geladen...

UMTS und Latitude D820,620 und420 - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  3. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...
  4. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  5. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...