Vaio Z unbekanntes Gerät wird angezeigt nach Neuinstallation

I

igod

Forum Newbie
Hallo,

habe seit 3 Tagen das Z21, habe mir dann gleich mal Windows 7 neu installiert.
Nun nachdem ich nach den Tutorials vorgegangen bin und nun so ca fast jeden Installer der Sony Website installiert.
Allerdings wird mir im Geräte Manager immer noch ein unbekanntes Gerät angezeigt.
Ort: Intel(R) HM67 Express Chipset Family LPC Interface Controller - 1C4B

Nach nun langwierigen Recherchen, leider nichts entdeckt.
Sogar nochmal intel inf tool nochmal durchlaufen lassen, was leider nichts geholfen hat :(
Weiß hier vielleicht jemand Bescheid, was mir fehlt oder ob dies notwendig ist?

Simon
 
Also, habe mal bei meinem Z21 nachgesehen. Mein Treiber stammt von Intel und hat die Version: 9.2.0.1016
 
also eben mal auf den link wo ich sowieso schon drauf war, nochmal draufgeklickt, runtergeladen un wollte es installieren.
Mir wird dann aber gesagt, das ich schon eine neuere Version, nämlich 9.2.0.1030 schon installiert habe und daher nicht die alte Version aufspielen soll.
 
hab ja alle treiber von intel installiert, sogar nochmal intel inf auto tool installiert, aber der sagt auch, ich hab alles installiert.
wenn ich auf der intel seite zb den autodetect treiber drüber laufen lass, sagt er mir, hab alles gescheit installiert bis auf audio controller, wo ich realtek treiber für installiert hab, wie von sony vorgeschrieben.

Edit: hab mich verschaut, er erkennt den Wifi Treiber anscheinend nich, obwohl wifi etc alles einwandfrei funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach nochmaligem aufspielen des SFEP driver ist es verschwunden, nice :D

naja hab ich nun endlich die erste Neuinstallation an nem Notebook hinter mir =)

danke euch trotzdem ;-)
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus. Ich habe auch einen VPCZ21C5E und wollte Win 7 neu aufspielen. Ich habe mich an den Link
http://www.notebookforum.at/sony-va...raet-wird-angezeigt-nach-neuinstallation.html gehalten, aber schon nach der Installation der Notebook Utilities meint der Rechner seine Akkus sind kaputt.
Gibt es irgendwo eine Anleitung, in der auch die Treiberbezeichnungen draufstehen? Setting Utilities gibt es z.B. für diese Maschine nicht.
Holger
 

Ähnliche Themen

Winows 7 (64bit) auf Studio 1537 installiert, Unbekanntes Gerät im Gerätemanager

Studio 1537 - unbkanntes Gerät

ASUS X72Vn kein Sound

Asus Notebook und Windows 7

Brenner will nur noch cds Brennen

Zurück
Oben