unbekanntes objekt

S

sir wyllin

Forum Newbie
hallo ,
ich heisse michael und wohne auf der isle of man und habe mir gerade einen samsung r540 jt07 gekauft.
probiere gerade so herum und nun erscheint unter lokaler datenträger D , der schriftzug microsoft office klick und los 2010 ( geschützt ) (Q )
dann klick ich drauf und dann kommt der schriftzug : pfad nicht verfügbar...
kein zugriff..
meine frage ist : was ist das und wie bekomme ich das wieder weg.
ja, vielen dank erstmal für eure hilfe
mfg
michael
 
Ich hab auch ein R540. -> Am besten du deinstallierst gleich komplett die "unbrauchbare" Testversion von Office 2010, die eh nur 30 Tage laufen würde...

Dazu gehst du in die Systemsteuerung, dann zu "Programme hinzufügen oder entfernen" und wählst dann aus der Liste "Microsoft Office 2010".

Danach kannst du dann dein eigenes Office-Paket installieren, falls vorhanden. - Oder du installierst das kostenlose "Open Office". Wenn es das Office 2010 sein soll, musst du es allerdings noch kaufen: Da werden dann ca. 180€ für das "Office 2010 Home and Business PKC" auf dich zukommen.
 
vielen dank für die prompte antwort. werde so vorgehen. hat mir weitergeholfen.
 
Wenn du bei Office 2010 bleiben willst, mußt du nicht die Version für 180€ nehmen. Microsoft bietet neben der Home und Studentversion für ab rund 75€ auch den Erwerb eines Productkeys an. Mit diesem kannst du deine vorinstallierte Version dauerhaft freischalten. Die Kaufversionen Home & Student enthalten meist die Berechtigung, auf 3 Rechnern im Haushalt zu installieren.

me3
 
hallo m3,

das hört sich ja auch gut an dein vorschlag. werde mir alles mal in ruhe durch den kopf gehen lassen.
erstmal danke
 

Ähnliche Themen

Notebook zu heiss...

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben