R
rooon
Forum Benutzer
ich könnte mir vorstellen das nicht der Haken selbst das Problem ist sondern der Einbau selbst.
DAs Display muß man bestimmt dazu öffnen...
gruß
DAs Display muß man bestimmt dazu öffnen...
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
bei mir hat der rechte Haken auch das Wackeln angefangen. Ich habe dann mal genau hingeschaut. Er beginnt am Ende einzureißen und er steht auch unter mehr Belastung wie der Linke. In dem Loch wo er einrastet ist der Abschaltschalter für den Deckel. Es kann sein das er hinter dem Schalter einrastet und dann verbiegt es das dünne Ding. Ich habe den Haken mal mit Sekundenkleber fixiert. Mal sehen ob es ne Weile hält. Ist er schon abgebrochen wird es keinen Sinn mehr machen den Haken zu kleben, ich denke der hällt die Belastung nicht aus und bricht gleich nochmal ab. Also sollte er ein wenig wackeln am Besten vorsichtig mit Sekundenkleber fixieren, vielleicht hält es ne Weile.
Gruß Wolfgang
Also ist es zur Vorbeugung am besten, wenn man vor dem Einrasten den Schieber zurückschiebt und dann erst den Deckel schließt. Dann geht’s nicht so über den Haken. Vielleicht hilft´s ja.