Und was nun ?!

S

seb21

Forum Benutzer
5155

Also wenn du nicht dringend eienen neuen laptop benötigst, würde ich mit der FS serie in der tat noch etwas warten. Allerdings nur wegen der Mängel die zur Zeit vorhanden sind.

Es währe nichts neues wenn Sony schlagartig ein neues Modell herrausbringen würde. Dies geschah zum Beispiel mit der RA desktop serie. Kaum ein halbes Jahr war der RA104 auf dem Markt als dieser vom RA204 ersetzt wurde. Der 304 ließ auch nicht lange auf sich warten.
Das neuste Modell wirst du also nie erhalten, es sei den du greifst zu einen Auslaufmodell.
 
5211

Ohne jetzt hier in Ungnade zu fallen. Warum kaufst dir nicht ein Apple, wenn dir Design so wichtig ist? Leistungsmäßig sind die gleichauf, preislich natürlich drüber, davor aber auch noch besseres design als sony, finde ich. is natürlich auch ne glaubensfrage.
 
5212

Warum kaufst dir nicht ein Apple, wenn dir Design so wichtig ist? Leistungsmäßig sind die gleichauf, preislich natürlich drüber, davor aber auch noch besseres design als sony, finde ich. is natürlich auch ne glaubensfrage.

Das ist keine Glaubensfrage, sondern eine Frage über was Du willst.
Und über design lässt sich streiten wie über Frauen.

Natürlich bietet Apple einige Vorteile, jedoch auch ebensolche Nachteile. Ein System von "Einen" Hersteller bekommst du nirgendwo, außer bei Apple. Software die du aber wahrscheinlich schon besitzt wird auf dem Apple nicht laufen und muss für viel Geld ersetzt werden.

Aber an sich an OSX zu gewöhnen ist sicherlich einfach als Linux auf einen VAIO "richtig" zum laufen zu bringen.

Vieleicht solltest du dich vorher schlau machen was mit dem VAIO kommt und was Apple dir bieten kann. Reaktion wie "Sony ist sch.." oder "Apple ist am besten" solltest du dabei ignorieren. Solcher Meinenungen spiegel in keinerweise die Qualität oder Fehlerhaftigkeit eines Produktes wieder.

Sammle Imfomationen und Teste gegebenfalls. Dann Entscheide.
Denn du solltest bedenken das du einen Computer nicht wie dein Unterhose wechseln kannst

editiert von: seb21, 01.06.2005, 21:29 Uhr
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) VPCM12M1E - Sony HL erzählt Müll

Grafikkartenfehler

Asus n75sl v2g tz081v

Vaio Z Fragen zum Z-31 und der Zukunft der Serie

Vaio (diverse) Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!

Zurück
Oben