Vaio (diverse) Unerwünschtes 64-Bit-System

  • Ersteller das_tanzende_ES
  • Erstellt am
D

das_tanzende_ES

Forum Benutzer
Hallöle,

ich habe mich in den letzten Tagen mit Interesse bei Sony umgesehen, wobei es mir vorallem das VPC-EB2Z1E angetan hat, allerdings haben so gut wie alle Vaios Windows in der 64-Bit-Version vorinstalliert.
Meine Frage ist ob sich eine 32-Bit-Version einfach drüber installieren lässt.

Ich weiß, dass diese Frage nicht ganz Sony-spezifisch ist, aber sie kam mir in diesem Zusammenhang.

Es grüßt das ES
 
" Drüber installieren " wird so nicht gehen. Du mußt das System komplett neu aufsetzen.
Sollte aber kein Problem sein. Treiber und Software findet man auch in 32 bit.

MfG
Falk
 
Treiber im Sinne von Grafiktreiber, Soundkarte, Ethnert, etc? Es gibt also für jedes "treiber-brauchendes" Bestandteil eines Vaios 32Bit-Treiber?

Lieber vorher zweimal doof gefragt, als hinterher einmal doof geguckt. :D
 
Ja, es gibt Sonyprogramme/ Treiber für Sondertasten und Grafik. LAN, WLAN, Chipset, Sound .... kann man auch vom Hersteller der Komponente beziehen. Im Thread "Kompletter Win 7 installationsguide ..." ist alles hervorragend beschrieben. Auch mußt du die Reihenfolge bei der Installation beachten. Am Besten du suchst alle nötigen Treiber/ Programme für dein Model erst mal zusammen und installierst anschließend. Wichtig ist noch die versteckte Partition nur zu löschen, wenn du die Recoverydatenträger gebrannt hast. So kannst du jederzeit zum Auslieferungszustand zurückkehren.

MfG
Falk
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Vaio FW Hilfe benötigt! von W Vista 32 Bit auf W7 64

Vaio FW Vista Home Premium 32 bit auf 64 bit

Vaio Z Vaio Z11 MN/B Win 7 64 bit Treiber?

Vaio SR Vorinstallierte Vista 32 Bit auch Upgrade Lizenz für 64bit! Windows 7?

Zurück
Oben