Universalnetzgerät für R65

Diskutiere Universalnetzgerät für R65 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo an Alle, habe seit einigen Wochen ein Samsung R65 Carrew. Ich bin super zufrieden mit dem Gerät - das einzige was mich wirklich nervt...

1. #1 stern_usa, 19.05.2006
    stern_usa

stern_usa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an Alle,

habe seit einigen Wochen ein Samsung R65 Carrew.

Ich bin super zufrieden mit dem Gerät - das einzige was mich wirklich nervt - ist das Netzgerät bzw. eigentlich noch viel mehr - das dicke 3-polige Netzkabel.

Ich hatte vorher ein Samsung X10+ - da bin ich natürlich verwöhnt, das war ein super tolles Netzgerät, klein und flach und nur ein 2-poliges Netzkabel.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Universalnetzgerät, das mit einem 2-poligen Netzkabel betrieben wird.

Hat jemand vielleicht schon Erfahrung und weiß wo ich eines her bekommen könnte - oder vielleicht dasselbe Problem wie ich ?

Ich hatte bereits ein 90W Netzgerät bestellt - Problem war aber hier, daß keiner der mitgelieferten Adapter in die Strombuchse passten.

Hat jemand vielleicht ne Idee ?

Danke und schöne Grüße, :)
    Verena

Thema:

Universalnetzgerät für R65

Die Seite wird geladen...

Universalnetzgerät für R65 - Ähnliche Themen

1. Kaufen Zovirax ? Ich brauche Zovirax für Bitcoin

Kaufen Zovirax ? Ich brauche Zovirax für Bitcoin: Kaufen Zovirax Klicken Sie hier, um Zovirax zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  2. furadantin kaufen $$$ den næste dag

furadantin kaufen $$$ den næste dag: furadantin kaufen Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  3. Billig Lyrica \ Wie und wo Sie Lyrica für Bitcoin kaufen können

Billig Lyrica \ Wie und wo Sie Lyrica für Bitcoin kaufen können: Billig Lyrica Klicken Sie hier, um Lyrica zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  4. Zu verkaufen Revia ? Wie und wo Sie Revia für Bitcoin kaufen können

Zu verkaufen Revia ? Wie und wo Sie Revia für Bitcoin kaufen können: Zu verkaufen Revia Klicken Sie hier, um Revia zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  5. Günstig Armodafinil @ braucht man für Armodafinil ein rezept

Günstig Armodafinil @ braucht man für Armodafinil ein rezept: Günstig Armodafinil Klicken Sie hier, um Armodafinil zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden