Unklarheiten bei Lenovo Modellen - Kaufberatung
Diskutiere Unklarheiten bei Lenovo Modellen - Kaufberatung im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, Meine Freundin möchte sich einen neuen Laptop/ein neues Ultrabook kaufen, nach ihren Kriterien: er soll leicht sein <= 2kg, eine...
Thema:
Unklarheiten bei Lenovo Modellen - Kaufberatung
Die Seite wird geladen...
-
Unklarheiten bei Lenovo Modellen - Kaufberatung - Ähnliche Themen
-
Lenovo Laptop max 1000€
Lenovo Laptop max 1000€: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe bei einer notebook Beratung: Meine Mutter braucht diesmal einen Laptop für die Arbeit. Er soll gut... -
Starthilfe beim Lenovo Legion Y520
Starthilfe beim Lenovo Legion Y520: Hallo, als ich das Notebook eingeschaltet habe kommen da drei Optionen: Load FreeDOS with maximum RAM free, using EMM386 Load FreeDOS including... -
Lenovo
Lenovo: Hallo, ich habe vor drei Jahren ein nagelneues Notebook X1 Carbon von Lenovo für ca. 1.300€ gekauft. Heute hat das Notebook nur noch... -
Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht
Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht: Hi, habe ein Lenovo Z50-70 (Intel Core i5-4210U, 8GB RAM, nVIDIA GeForce 840M, Windows 10 64-Bit), habe alle Treiber installiert, auch die Lenovo... -
Stift/Pen mit Radierer oben für Lenovo Miix 510
Stift/Pen mit Radierer oben für Lenovo Miix 510: Hallo Community, ich suche für meinen Lenovo Miix 510 einen Stift/Pen der oben einen Radierer hat, wie ein normaler Bleistift. Mit der Spitze...