Unknown device, integrierte Kamera funktioniert nicht !

Diskutiere Unknown device, integrierte Kamera funktioniert nicht ! im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo,hab seit 2 Monaten den Asus x73by-ty047v Laptop und hab ein Problem mit der integrierten Camera. Zuerst hat sie funktioniert, aber jetzt...

1. ChrGo

ChrGo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,hab seit 2 Monaten den Asus x73by-ty047v Laptop und hab ein Problem mit der integrierten Camera. Zuerst hat sie funktioniert, aber jetzt funktioniert sie nichtmehr. Bei LifeFrame kam bzw. kommt die meldung "The Camera is used by another programm". Bei Skype etc funktioniert es auch nicht !
    Bei Geräte und Drucker sthet nur "unknown Device" Code 43 Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat.
    Könnt ihr mir helfen und eine gute Beschreibung zur Behebung des Probolems reinschrieben ?
    Danke schonmal !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koih

Koih Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hast du das Problem beheben können oder eine Lösung finden können?

4. ChrGo

ChrGo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein, hab noch keine Hilfe bekommen.

5. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unknown device, integrierte Kamera funktioniert nicht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. integrierte webcam wird als unknow device angezeigt

,
  2. unknown device camera

Die Seite wird geladen...

Unknown device, integrierte Kamera funktioniert nicht ! - Ähnliche Themen

1. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  2. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  3. Stream funktioniert nicht

Stream funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche ein Tennis Match zu streamen *edit - keine Glücksspiele & Co hier* Jedoch kommt immer wie im pic zu sehen " Kein...
  4. Inspirion Serie Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht

Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht: Hallo! Bei meinem Inspiron 7537 (i7 4500u + Nvidia 750m) funktionierte SpeedStep der CPU nicht mehr. Es lief permanent der Grundtakt von 1,8GHz....