Unsichere Kaufentscheidung

omg

und worauf stützen sich eure fakten... auf die erfahrung das es mit dem samsung möglichist word dokumente zu schrieben oder was??? na ja mir ist es egal wo ihr euer geld hin verpulvert ;);)

übrigens meine kumpels hatten nie nen acer der weniger als 4gb ddr3 ram nen intel cor 2 duo mit 2,6 ghz und immer min ne geforce 9600 M GT... also wirklich nict von schlechten eltern...

außerdem? warum stehnen z. B. auf pc welt auf allen drei bestenlisten acer noteboks an erster stelle???
siehe:
Testsieger im Vergleich: Notebooks, Laptops (über 17 Zoll) im Überblick - PC-WELT
Notebooks (15 und 16 Zoll) | Notebooks | Bestenlisten | Tests - PC-WELT
Testsieger im Vergleich: günstige Notebooks, Laptops (unter 15 Zoll) im Überblick - PC-WELT
 
und worauf stützen sich eure fakten... [...]
Auf einer Vielzahl von eigenen und fremden (z.B. in diesem Forum geposteten) Erfahrungen mit den Geräten und dem Service der verschiedenen Firmen.

[...] außerdem? warum stehnen z. B. auf pc welt auf allen drei bestenlisten acer noteboks an erster stelle??? [...]
Mal ganz abgesehen davon, dass ich die PC-Welt nun wahrlich nicht mit dem Titel "Fachmagazin" ausstatten würde, stehe ich "Bestenlisten" immer äußerst skeptisch gegenüber. Einerseits finden dabei die persönlichen Ansprüche keinerlei Berücksichtigung (nicht umsonst gibt es bei seriösen Fachmagazinen wie der c't keine "Testsieger") und gerade im IT-Bereich sind solche Listen doch spätestens bei Veröffentlichung sowieso schon veraltet.

btw: Multiple Satzzeichen
 
Mal ganz abgesehen davon, dass ich die PC-Welt nun wahrlich nicht mit dem Titel "Fachmagazin" ausstatten würde, stehe ich "Bestenlisten" immer äußerst skeptisch gegenüber.
Nur leider wird hier oft in ähnlicher Form wie einer Bestenliste empfohlen, wie eine generell gültige Formel. Hier z.B. "Samsung immer besser als Acer". Dabei wird vergessen: Auch Samsung baut schrottige Geräte...Auch Acer baut gute Geräte...Mit der Zeit können sich Aspekte (Verarbeitung, Service, u.Ä.) ändern. Diese "Generalisierung von Markenvergleich" ist es wohl, was Camel stört.
 
Wenn er wirklich noch blonder als ne Schwedin ist sollte er sich mal in meiner Signatur umschauen.

@ kabakara: ich stimme dir voll zu. Nur muss man bei manchen herstellern richtig nach guten Serien suchen, bei anderen nach richtig schlechten.

und richtig schlechte Geräte (die ich als elektronische missbildung bezeichnen würde) hab ich bei Samsung bisher noch garnicht angetroffen
 
ACh verdammt, mich lässt diese "leistung" ned los. heute nacht hab ich geträumt das ich mit dem laptop eine überdimensionale laptop leistung habe :D^

aber ich kann aufjedenfall sagen, der samsung macht in den ersten 3 wohen einen guten eindruck,

wobei er jetzt einmal unten an der seite extrem heiß geworden ist.
 
Du kannst auch einfach mal in paar große Elektroläden (Saturn, MM,..) gehen und Acer anschauen. Auch wenn es nicht genau das gleiche Modell ist, aus der Modellserie gibt es sicher ein Ausstellungsstück. Da den den Samsung ja bereits kennst wäre das ein guter Vergleich für dein Empfinden bezüglich Verarbeitung.
 
Mein Samsung hat rechts einen optischen Ausgang. Zumindest die "Adation" dafür.
Ich möchte sie nicht einfach rausreisen um zu wissen ob er wirklich nen optischen ausgang hat.

wisst ihr da mehr?
 
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was das mit dem Thema dieses Threads zu tun hat, aber bist Du Dir sicher, dass dies ein optischer Audioausgang ist oder nicht vielleicht doch eine Abdeckung für das - in Deinem Modell evtl. nicht vorhandene - analoge Modem?
 

Ähnliche Themen

Notebook gesucht! Maximal 650€

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Welches Notebook?

Notebook 15-17" erst 64 Windows später Ubuntu Allround

Trotz MEDION zuschlagen?

Zurück
Oben