"Unsichtbarer Controller"

K

kai6386

Forum Newbie
Hallo!

Habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft, einen HP Pavilion dv9560eg.
Tolles gerät, läuft alles tadellos, jedoch hab ich gestern fifa 2006 installiert, und bei dem spiel meint der laptop das ich einen controller angeschlossen hab, ich hab jedoch keine ahnung was er damit meinen könnte, die fernbedienung ist es nicht, da hab ich die batterie rausgenommen.
bei dem "controller" muss eine taste aktiviert sein, da das controllerzeichen immer automatisch zur heimmannschaft wandert.
was könnte das sein?
Es ist übrigends nur bei diesem Spiel, wenn ich im Windows arbeite gibts keine Probleme. Hab noch das Vista installiert

Danke

Gruß
Kai
 
bei deinem problem kann ich dir leider nicht behilflich sein, aber andere frage.

wo hast du das notebook gekauft, und wieviel hats gekostet, hier sind sehr viele scharf auf dieses book!!!!

LG
 
Ich hab es beim Media Markt um 1.249 Euro gekauft.
Auf Geizhals.at hab ich es nicht gefunden, und mit anderen Notebooks verglichen fand ich es vom preis leistungsverhätnis am besten. hab mich schluss endlich gegen den fujitsu siemens amilo pi2530 entschieden, das mir auch gut gefiel, jedoch die 15,4 zoll version gleich viel kostet wie meiner jetzt mit 17 zoll.
gestern wurde das notebook neu auf ebay um 985 euro versteigert, da hab ich mich dann natürlich ein wenig geärgert:mad:
 
das is super! da hast du gleich den händler vor ort!
ärgere dich wegen Ebay nicht! sei froh dass du es nicht bei ebay gekauft hast, weil dort werden oft fakes angeboten, und dann zahlst du drauf! is ein guter preis. wünsch dir noch ne schöne zeit mit deinem Pavi.

LG
 

Ähnliche Themen

HP G6000 Notebook: Macht nicht was es soll

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Notebook zu heiss...

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben