unter den günstigsten: HP NX 6325 das beste??

K

keha

hallo...bin Frau und habe somit gar keine ahnung...grins...also mein altes laptop ist defekt...benötige es einfach und allein auf Reisen um meine Geschäftspost abzuholen....von Geschäftsreisen ins Netz zu kommen sprich wenige Internetanwendungen...und um Vorträge drauf auszuarbeiten...hab nun hier ein bisschen quer gelesen und stosse immer wieder auf oben genanntes Gerät...gibts noch was ähnliches?? da es bei HP nur 1 jahr garantie gibt..das stört mich ein wenig...preis ok.....also Frage gibts noch ein günstiges( so günstig wie geht- da eben gaaaanz selten in gebrauch)..danke für eure tipps...keha
 
Günstig und solide - da gibt es nur das HP ! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
 
In meiner Bekanntschaft hab ich es schon drei Leuten empfohlen. Und diese sind alle vollkommen zufrieden. Ein solides, sehr günstiges Arbeitsnotebook.
 
Ja das nx6325 ist sehr zum empfehlen.

Welches Modell schwebt dir denn genau vor?

Bezügl Garantie: Lässt sich mit CarePacks erweitern
 
auch wenn mehrere sachen gleichzeitig laufen sollen?

bene schrieb:
diese sind alle vollkommen zufrieden. Ein solides, sehr günstiges Arbeitsnotebook.
interessiere mich ebenfalls für HP NX6325 und kenn mich auch überhaupt nicht aus. (hat das doch was mit den chromosomen zu tun? :rolleyes: ) deshalb hier meine frage: brauch kein großartiges gerät, da ich nicht spiele, videos schneide etc. aber ein paar programme sollten schon gleichzeitig laufen können (word, excel, email, internet, skype etc.) bzw. ich möcht auch bilder mit photoshop bearbeiten. ist das mit diesem modell möglich?
 
Das ist auf jeden Fall möglich. Allerdings gerade zum Photos bearbeiten sind 1024MB RAM nützlich. Da wird es spürbar flüssiger.

Ich empfehl dir auch noch im HP-Forum ein bisschen zu stöbern, gerade zu diesem Modell wird da einiges geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte (mal als Beispiel) folgende Programme desöfteren gleichzeitig an:
- Firefox mit mehreren Tabs
- Skype
- ICQ
- Firewall
- Anitivirus
- Notebook Hardware Control
- 1-2 Explorer Fenster
- Adobe Reader
- Excel, Word oder Photoshop
- Thunderbird eMail

Alles absolut kein Problem ! 1024Mb sind aber wirklich Pflicht.
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

2510p 12"

Erfahrungsbericht T61

Testbericht zum HP NX6325 TL-52

Zurück
Oben