Unterschie zwiechen UMTS-ready und volle UMTS

Diskutiere Unterschie zwiechen UMTS-ready und volle UMTS im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich möchte gerne Lenovo ThinkPad SL500 NRJ6FG kaufen: http://www.cyberport.de/item/2/1/0/14154…00-nbt-dos.html Allerding , ich weiss noch...

1. #1 wiesbaden, 14.08.2009
    wiesbaden

wiesbaden Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte gerne
    Lenovo ThinkPad SL500 NRJ6FG kaufen:

http://www.cyberport.de/item/2/1/0/14154…00-nbt-dos.html

Allerding , ich weiss noch nicht ob ich dazu eine
    Lenovo Vodafone UMTS HSDPA Mini-PCI Adapter für SL/T400/T500/W500 (43R9153) brauche oder nicht??

kann jemand mir sagen ,wo die unterschied zwiechen UMTS-ready und volle UMTS liegt??

und ist möglich das mann UMTS-ready als GPS benutzt??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    UMTS-ready = vorbereitet für UMTS, dh. Simkartenhalter & Antenne sind vorhanden, die passende Mini-PCI-Karte fehlt noch.
    "volle" UMTS = Karte ist bereits eingebaut.
    Nein, da sich das GPS-Modul auf der Karte befindet.

Thema:

Unterschie zwiechen UMTS-ready und volle UMTS

Die Seite wird geladen...

Unterschie zwiechen UMTS-ready und volle UMTS - Ähnliche Themen

1. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...
  2. Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt

Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt: Hallo, ich habe aus meinem ASUS Notebook meine HDD Festplatte gegen eine SSD getauscht und wollte die alte Festplatte mittels Adapter als ext....
  3. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...
  4. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  5. HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.

HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.: Kann ich an meinem HP ProBook 6360b ein UMTS-Modul nachrüsten? Also das Modul selber dürfte ja kein Problem sein. Aber ich brauch glaub' noch...