Unterschied der Lüfterlautstärke zwischen 13 und 15 Zoll

Diskutiere Unterschied der Lüfterlautstärke zwischen 13 und 15 Zoll im MSI Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich will mir ein Gaming Notebook zulegen. Gerne ein 13 Zoll Notebook, dass einfach in den Rucksack passt und nicht zu sperrig ist. Ich habe...

1. Felixx

Felixx Guest

Hallo, ich will mir ein Gaming Notebook zulegen. Gerne ein 13 Zoll Notebook, dass einfach in den Rucksack passt und nicht zu sperrig ist. Ich habe mich noch auf keinen Hersteller fixiert. Leise soll er aber sein. Die Lüfter kann ich dank eines Tools von MSI steuern. Aber macht es einen großen Unterschied zwischen einem 13 und 15 Zoll Notebook? Sind die Lüfter beim 15er größer und entsprechend nicht so hochtourig?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Einen leisen Gamer-Laptop gibt es nicht.

Thema:

Unterschied der Lüfterlautstärke zwischen 13 und 15 Zoll

Die Seite wird geladen...

Unterschied der Lüfterlautstärke zwischen 13 und 15 Zoll - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. DELL inspiron 15 3542

DELL inspiron 15 3542: hallo forum, ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben. ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu...
  3. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  4. Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis

Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis: Gigabyte hat das neue AERO 15 Notebook vorgestellt. Das AERO 15 hat ein 15,6"-Display mit einem 5 mm schmalen Rand an der Außenseite. Dadurch...