unterschied des q35 bitasa 1 & 2

Auf der Homepage finde ich leider keinen Hinweis auf Standorte.

Kannste mir sagen, wo ich da Infos bekomme?
Hannover, Bielefeld, Hameln
 
Ihr und eure wilden Taschen...
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Unterschiede? Oder hab ich das wieder Übelesen...
 
...mmm, dat die sich nicht melden ist echt schade!

bin nämlich immernoch gespannt wie ein pflitzebogen!

ps: hätte da nochmal beiläufig ne andere frage:
auf meinen notebook steht n aufkleber mit "j jahr garantie"...hab aber gelsen dat man dat auf 2 jahre per registrierung verlängern kann!

WIE GEHT DAS???

lg
 
Tja, kam bis heute kein Anruf. Habe mir nun das q35 Bitasa gekauft.

Ich werde noch bis April warten und dann richtig zuschlagen. Sony soll dann was kleines, Vista fähiges rausbringen.
Der Sony war mir dann doch zu teuer um im April was altes zu haben.

Grüße
 
xXmitchXx schrieb:
...mmm, dat die sich nicht melden ist echt schade!

bin nämlich immernoch gespannt wie ein pflitzebogen!

ps: hätte da nochmal beiläufig ne andere frage:
auf meinen notebook steht n aufkleber mit "j jahr garantie"...hab aber gelsen dat man dat auf 2 jahre per registrierung verlängern kann!

WIE GEHT DAS???

lg


Du kannst eine Garantieverlängerung als Zubehör im Handel bekommen. Beim Aufkleber mit der 1-jährigen Garantie handelt es sich um die weltweite Garantie. Europaweit hast du sowieso 2 Jahre Garantie, könntest aber auf 3 Jahre verlängern. Allerdings muss die Garantie spätestens 3 Monate nach dem Notebookkauf aktiviert werden.
 
Lambretta schrieb:
Du kannst eine Garantieverlängerung als Zubehör im Handel bekommen. Beim Aufkleber mit der 1-jährigen Garantie handelt es sich um die weltweite Garantie. Europaweit hast du sowieso 2 Jahre Garantie, könntest aber auf 3 Jahre verlängern. Allerdings muss die Garantie spätestens 3 Monate nach dem Notebookkauf aktiviert werden.

vielen dank für die info!!!

also hab ich auf gut deutsch 1jahr garantie überall...dann noch eins nur in deutschland!
...und wenn ich die noch um ein jahr verlängern will muss ich dies in den ersten 3 monaten tun!

kann mir vielleicht noch einer sagen wo?



lg
 
xXmitchXx schrieb:
vielen dank für die info!!!

also hab ich auf gut deutsch 1jahr garantie überall...dann noch eins nur in deutschland!
...und wenn ich die noch um ein jahr verlängern will muss ich dies in den ersten 3 monaten tun!

kann mir vielleicht noch einer sagen wo?



lg

Du hast 2 Jahre Garantie auf Samsung Neugeräte europaweit, nicht nur in Deutschland. Die Garantieverlängerung solltest du normal im Handel bekommen können.
 
So, nun habe ich meinen q35 und bin wirklich sehr begeistert! Top Gerät.

Ich würde jedoch gerne wissen, ob ich das Bluetooth abschalten kann in einigen Profilen im Samsung Batteriemanager. Ich habe leider nichts finden können!!!
Dadurch müsste sich die Akkulaufzeit noch einmal verlängern lassen.
 
WLan und BT kann man nur zusammen ein- und ausschalten. Was du aber versuchen kannst, im Gerätemanager BT deaktivieren (nicht deinstallieren). Ein anderer Nutzer schrieb auch, dass er im Gerätemanager alles nichtbenötigte deaktiviert, also auch den PCMCIA-Adapter oder das Modem oder Firewire.
 
Meinst Du denn, das die Treiber für Firewire oder Modem soviel bringt?

Danke für den Hinweis.


Grüße
 
Meinst Du denn, das die Treiber für Firewire oder Modem soviel bringt?
Hmm, weiß ich ehrlich gesagt net. Hab keine Ahnung, wie es das System handhabt, mit Hardware, die deaktiviert wurde. Man müssts mal testen, nur fehlt mir persönlich dafür grad die Zeit...
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Tastatur-Fehler reduzieren

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell

Zurück
Oben