Unterschied von Dell D600 und D610?

T

thunder1902

Forum Newbie
Hallo!

Kann mir jemand kurz sagen, was der Unterschied obiger Notebook ist? Ich konnte auf der Dell Seite keine Infos dazu finden!

Danke schonamal!
 
D600 Pentium M Generation 1 -> D610 Pentium M Generation 2 (FSB 400 oder 533MHz)
Gehäuse minimal überarbeitet. D610 ist etwas steifer.
Der D610 hat 4 USB Schnittstellen. Der 600er glaub ich nur 2.
Touchpad Tasten sind anders.

Kannst aber auch in den Dell Service Dokumenten nachlesen. Findest auf der Dell Seite unter Support.
Dass du auf der Startseite nix über die Modelle findest is klar. Sind ja von vorvorletzter und vorletzter Generation. D630 gibts ja in DE auch schon.
 
Super, vielen Dank!

Hab mir nämlich grad ein D600 gekauft und mein Kumpel hat 'nen D610. Was kann die 2. Generation von Pentium M mehr???

Stimmt das eigentlich, daß der Pentium M (Centrino) mit 1,4 GHZ eben so schnell ist, wie ein älterer Pentium 4 mit 2 GHZ?
 
FSB wurde auf 533MHz gesteigert, Cache wurde vergrößert, DDR2 Ram wurde eingeführt und er wird heißer :D .
Das mit dem Leistungsvergleich kommt ungefähr hin ja.
 
Gab es nicht auch D600-Modelle mit dem Dothan?
Ansonsten hat der D600 PATA-Festplatte, während der D610 IIRC eine SATA-Festplatte hat...
 
mak schrieb:
Gab es nicht auch D600-Modelle mit dem Dothan?
Ansonsten hat der D600 PATA-Festplatte, während der D610 IIRC eine SATA-Festplatte hat...
D610 hat nur PATA. SATA hielt erst mit D620 Einzug.
Wenn der Dothan jetzt der is mit den vollen 10er Nummern dann gabs den im 600er noch nicht.
 

Ähnliche Themen

Auto -Air-Adapter (130 Watt)

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Dell Latitude 5290 - Kein RTC Reset mehr möglich

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Zurück
Oben