Vaio FW Unterschied zwischen FW 11M und FW 21E?

Diskutiere Unterschied zwischen FW 11M und FW 21E? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Könnte mir bitte einmal jemand erklären welche Unterschiede zwischen dem VAIO VGN-FW 11M und dem VGN-FW 21E bestehen? Der einzige...

1. Eos

Eos Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Könnte mir bitte einmal jemand erklären welche Unterschiede zwischen dem VAIO VGN-FW 11M und dem VGN-FW 21E bestehen?

Der einzige Unterschied der mir persönlich auffallen würde ist, dass das 21E eine größere Festplatte hat - warum ist es gleichzeitig dadurch aber günstiger??? Im Saturn konnten sie mir diese Frage leider nicht beantworten.

Sony Vaio VGN-FW11M Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich (11M)
    Sony Vaio VGN-FW21E Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich (21E)

Vielen Dank!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Sei doch froh :)

Is halt so weil Sony mit den Modellupdates immer etwas bessere Komponenten verbaut und die E Serie immer am günstigtsten ist. Kann dann halt sein, dass das neue E Modell günstiger und besser ist als das alte, teurere M Modell - das aktuelle M Modell sollte wiederum etwas besser sein als das aktuelle E... wenn du das jetzt verstanden hast :D

lg

Thema:

Unterschied zwischen FW 11M und FW 21E?

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen FW 11M und FW 21E? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows...
  2. Vaio FW Wie unterscheiden sich das 21Z vom 21E ?

Wie unterscheiden sich das 21Z vom 21E ?: Hallo miteinander, kann mir jemand sagen, wie sich das vaio fw-21z vom fw-21e unterscheidet. Habe ein 21z und möchte mir noch mal eines kaufen,...
  3. Unterschiede der zwei Modele

Unterschiede der zwei Modele: Hey liebe Kenner, ich stehe grad auf dem Schlauch ich möchte mir ein Acer Aspire VN7 kaufen ich hab zwei modele Modele in meiner Preisklasse...
  4. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...